Wieviele von euch Mädels..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Ich werde hier mal meine neugierde ein wenig ausleben ^^

Desswegen frage mal an euch Mädels..
Wieviele besitzen von euch einen vibrator oder dildo?
Und seit welchem alter ca? :)

Ich besitze noch keinen desswegen mal die frage

Bussi janine :)

Ich besitze fünf verschiedene dildos, vibratoren von groß bis klein, in jeder Farbe und Material. Liebeskugeln , die ich im Sommer immer ohne Unterwäsche trage, eine muschipumpe die mir die Schamlippen doppelt so groß aufpumpt und einige penisrringe die den Schwanz lange super steif halten ,damit ich schön tief blasen kann und für gemeinsame geile Stöße im Takt, sowie drei analplugs die ich gerne vorm Po sex trage .

1 Dildo, 1 Vibrator, 1 Auflegevibrator, 1 Analplug, 1 Vibro Ei ich glaub das war es was ich habe
Den ersten Vibrator hab ich mir mit 17 gekauft

Ich besitze fünf verschiedene dildos, vibratoren von groß bis klein, in jeder Farbe und Material. Liebeskugeln , die ich im Sommer immer ohne Unterwäsche trage, eine muschipumpe die mir die Schamlippen doppelt so groß aufpumpt und einige penisrringe die den Schwanz lange super steif halten ,damit ich schön tief blasen kann und für gemeinsame geile Stöße im Takt, sowie drei analplugs die ich gerne vorm Po sex trage .

Du bist ganz schön mit Sexartikeln bestückt. Hoffentlich weißt du auch einen richtigen Schwanz zu schätzen. :hmm:

ca. 5 Vibratoren, 2 Dildos, 1 Analdildo, 1 Klitorisvibrator, 2 Paar Liebeskugeln, 1 Analplug, 1 Analdildo mit Clitstimulator und noch einiges.
Meinen ersten kaufte ich mit 19, glaub ich

2 dildos (klein u groß)
2 vibsis (klein u groß)
2 analketten

den ersten vibsi hab ich von meinem freuns mit 17 bekommen.... mh... schön wars

Ich hab eine ganze Lade voller Dildos, Vibratoren, Plugs, eine Muschipumpe, Vibrationshöschen, etc pp.
Den ersten hab ich mir mit 16 oder 17 gekauft. ;)

Ich glaube es gibt nicht wirklich ein Mädchen, die kein Liebesspielzeug besitzt. Ausgenommen sind Frauen die Alara, Dilara, Dilayda, Alayna, Malayna, Elayna, Ilayna, Olayna, Burak, Nükhet, Melis oder so heissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben