- Reaktionen
- 5.630
Also ich habe viele. Den ersten hatte ich mit knapp 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OH sind wir so leicht zu ersätzenDildos? Vibratoren? Ja; na klar. Du brauchst unbedingt mehrere, damit du dir alle Ficklöcher (wenn möglich) gleichzeitig stopfen kannst, wenn "er" mal grad (wieder) nicht kann.
.Wie bist du mit 16 an solche Dinge herangekommen?Also ich habe viele. Den ersten hatte ich mit knapp 16
Vielleicht vom Freund bekommen? Oder von der Mutter ausgeliehen?Wie bist du mit 16 an solche Dinge herangekommen?
Wie Alt bist du denn heute?Die Orion Filiale die ich kenne die bedienen ausschließlich nur Leute ab 18.Ich weiß schon was du meinst.Vielleicht vom Freund bekommen? Oder von der Mutter ausgeliehen?
Auch damals gabs schon sexshops und man kannte immer wen, der schon 18 war und rein konnte
Wie Alt bist du denn heute?Die Orion Filiale die ich kenne die bedienen ausschließlich nur Leute ab 18.Ich weiß schon was du meinst.
Gut dann darfst du ja da tüchtig Einkaufen gehen.Ich bin 41.Ich bin seit vielen Jahren 29+![]()
Ich weiß nicht seit wann, aber soviel ich weiß gibt es die Dinger auch bei BIPA und Müller....Wie bist du mit 16 an solche Dinge herangekommen?
Ich war gerade gestern bei Biepa und hab so ganz Preiswerte einfache Vibratoren und Liebeskugeln gesehenIch weiß nicht seit wann, aber soviel ich weiß gibt es die Dinger auch bei BIPA und Müller....

.JungspundGut dann darfst du ja da tüchtig Einkaufen gehen.Ich bin 41.
Vielleicht vom Freund bekommen? Oder von der Mutter ausgeliehen?
Auch damals gabs schon sexshops und man kannte immer wen, der schon 18 war und rein konnte
Aber dann aus Plastik nicht aus Silkon mit minderer Qualität.Ich weiß nicht seit wann, aber soviel ich weiß gibt es die Dinger auch bei BIPA und Müller....
DANKE SCHÖN diese Kalender sind immer richtig lessig.Hahahaha geiles Kommentar![]()
So gehört sich das! Solche Spielsachen beleben doch auch die Zweisamkeit .....Ich hab mir mit 20 meinen ersten Vibrator gekauft.
Und seit dem wird meine Spielzeugkiste regelmäßig aufgestockt![]()
So gehört sich das! Solche Spielsachen beleben doch auch die Zweisamkeit .....