Wieviele von euch Mädels..

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht vom Freund bekommen? Oder von der Mutter ausgeliehen?
Auch damals gabs schon sexshops und man kannte immer wen, der schon 18 war und rein konnte

Vor ca. 20 Jahren war ich erstmals mit einer gleichaltrigen Freundin in einem Sexshop, war der Sexworld? auf der Mahü. Da war ich noch keine 18 und es hat keinen interessiert.
 
Ich hab schon früh angefangen mir allen möglichen Gegenstände einzuführen, meistens Sachen die man auch zu Hause hat, da ist meine Fantasie immer mit mir durch gegangen, aber nichts was jetzt weh tut oder komisch wäre. Beispiele gerne Privat ;) Mit 18 hab ich mir meinen ersten Vibrator gekauft und 2 Tage später gleich ein ganzes Paket --> Dildo, Liebeskugeln, Gleitgel, Babyöl kann ich nur empfehlen und ansonsten viele Kerzen!! Kann dir den Womanizer Pro von Amorelie empfehlen, ist Schweine Teuer und wenn ich ihn von meinem Freund nicht geschenkt bekommen hätte, never ever gekauft aber zahlt sich echt aus, also Orgasmusgarantie gibt es auch. Bussi und viel Spaß beim Shoppen Bella
 
Nachdem die TE 2016 das letzte mal oneline war, hat sie mittlerweile ganz bestimmt mindestens einen Freund mit Batteriebetrieb :D
 
Zurück
Oben