Wieviele von euch Mädels..

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

das erste mal hab ich mit 18 bestellt ;)
inzwischen haben wir ne kleine sammlung mit allem möglichem zeugs. manche toys sehen zwar nett aus, aber verwendet werden hauptsächlich ein, zwei favoriten :mrgreen:
 
Servus ich bin ein mann aber muss dir sagen sowas sollte man haben denn es stecken viele Abenteuer dahinter
 
... ich habe elektrisierende Finger... manchmal. Das erspart mir die Kosten für die Batterien eines Vibi's - die ohnehin ständig leer wären :-P
 
Ich hab eine ganze Lade voller Dildos, Vibratoren, Plugs, eine Muschipumpe, Vibrationshöschen, etc pp.
Den ersten hab ich mir mit 16 oder 17 gekauft. ;)

na aber die setzt du sicher nur in Notfällen ein,quasi wenns keine Männer in deinem Leben gibt :-))?????
 
Meine Nachbarin hat auch einen in der Lade. Nachdem sie mit ihrem Freund
meist kurz fickt, besorgt sie es sich danach. Schaut total geil aus...
 
Wir haben Dildos, Analspielzeug, Vibratoren...leg dir etwas zu. Probiere aus was dir gefällt und genieße es. Es ist toll.;)
 
Zurück
Oben