- Reaktionen
- 39.666
- Checks
- 6
wozu noch männer....wenn frau soviel spielzeug hat![]()
zum mist owetrogn, rasnmähn, nochschaun geh wenns wegn an pumperer aufwocht, etc. etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu noch männer....wenn frau soviel spielzeug hat![]()
Desswegen frage mal an euch Mädels..
Wieviele besitzen von euch einen vibrator oder dildo?
Danke für die antworten ich gehe morgen einen kaufen

Schon wieder ein Rassist, der nicht mal einen Satz richtig schreiben kann. "Ein Mädchen, die ..."Ich glaube es gibt nicht wirklich ein Mädchen, die kein Liebesspielzeug besitzt. Ausgenommen sind Frauen die Alara, Dilara, Dilayda, Alayna, Malayna, Elayna, Ilayna, Olayna, Burak, Nükhet, Melis oder so heissen.
Schon wieder ein Rassist, der nicht mal einen Satz richtig schreiben kann. "Ein Mädchen, die ..."![]()
Hallo seitdem ich 18 bin hatte ich gleich mehrere, vorher waren es halt nur Dinge aus dem Haushalt Wurst,Gurke,usw.
Aber so lang wie man bei den Eltern wohnt geht's ja nicht groß anders.
1 Dildo, 1 Vibrator, 1 Auflegevibrator, 1 Analplug, 1 Vibro Ei ich glaub das war es was ich habe
Den ersten Vibrator hab ich mir mit 17 gekauft
korrekt wäre ein Mädchen, die was.......![]()
Ein Mädchen, das... oder ein Mädchen, welches....![]()
du weisst aber schon um die bedeutung des, oder?
Die Bedeutung verliert sich etwas ... aber ich nehme an du bist Pressesprecher![]()
oder vielleicht noch genüsslicher......die hätten sicher ka salami oder gurkensalat gegessen.
das ist schon mehr Arbeit, versteh.....Nippelzwingen auch, aber das ist ja kein richtiges Spielzeug
na zum Glück schreibst hier nurbeim sprechen press ich die worte nur so raus
Hab nochmal nachgesehen, durch den Umzug hab ich eindeutig zu viele Verstecke gg
2 Analdildos, 1 Analvibrator gehören auch noch dazu
Nippelzwingen auch, aber das ist ja kein richtiges Spielzeug![]()