Wieviele von euch Mädels..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Desswegen frage mal an euch Mädels..
Wieviele besitzen von euch einen vibrator oder dildo?
Danke für die antworten ich gehe morgen einen kaufen

Nun, als Ergänzung, oder Ersatz für einen Leibhaftigen :hmm:

übrigens: Mädls wie ist das denn dann so bei euch? Was habt ihr denn eigentlich lieber? :mrgreen:

Von der Ausdauer her könnt ich mir schon vorstellen, das eine Maschine unangefochten (eventuelle Batterieschwäche :mrgreen:) sein könnte.
Kann ja auch für den Mann dann ganz gut als Ergänzung sein bis er selbst wieder einsatzfähig ist ;) so die Gefährtin "unersättlich" sein sollte...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es gibt nicht wirklich ein Mädchen, die kein Liebesspielzeug besitzt. Ausgenommen sind Frauen die Alara, Dilara, Dilayda, Alayna, Malayna, Elayna, Ilayna, Olayna, Burak, Nükhet, Melis oder so heissen.
Schon wieder ein Rassist, der nicht mal einen Satz richtig schreiben kann. "Ein Mädchen, die ..." :mrgreen:

Warum ist die Zahl so wichtig, ist doch viel wichtiger mit der Frau mit der ich etwas habe oder hatte das sie glücklich ist, dass es beiden Spass macht,
die Zahl ist sekundär, nur wenn sie auch beim Sex oder auch sonst glücklich ist und es gefällt dann es doch für beide viel, viel schöner das ist meine personliche Meinung

Hallo seitdem ich 18 bin hatte ich gleich mehrere, vorher waren es halt nur Dinge aus dem Haushalt Wurst,Gurke,usw.
Aber so lang wie man bei den Eltern wohnt geht's ja nicht groß anders.

Hallo seitdem ich 18 bin hatte ich gleich mehrere, vorher waren es halt nur Dinge aus dem Haushalt Wurst,Gurke,usw.
Aber so lang wie man bei den Eltern wohnt geht's ja nicht groß anders.

:shock:......wenn die das gwusst hätten, die hätten sicher ka salami oder gurkensalat gegessen. :mrgreen:

1 Dildo, 1 Vibrator, 1 Auflegevibrator, 1 Analplug, 1 Vibro Ei ich glaub das war es was ich habe
Den ersten Vibrator hab ich mir mit 17 gekauft

Hab nochmal nachgesehen, durch den Umzug hab ich eindeutig zu viele Verstecke gg
2 Analdildos, 1 Analvibrator gehören auch noch dazu
Nippelzwingen auch, aber das ist ja kein richtiges Spielzeug :lol:

hab natürlich auch welche - sind super!
aber: das Spielzeug kann einen Mann nicht ersetzen!

kleiner tipp: kauf dir einen von FunFactory - am besten auf einer Dildoparty... :-P

Die Zahl ist doch unwichtig es sind doch keine Gegenstände es sind Frauen, sehr sehr schöne.

Zurück
Oben