Wieviele von euch Mädels..

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also .... meine süße hat EINEN solo-glücklichmacher in unseren haushalt eingebracht ... ich den rest ... :oops:
ich hab nicht gefragt, wie alt der diese einer ist.

mein ältestes in die ehegemeinschaft inkludiertes zeuxxx ist, ich trau mich's gar ned sagen, aus dem jahr 1981 (andenken von der reeperbahn)!!! :shock:
 
Männer und Sexspielzeuge werden nicht gezählt, das gehört sich nicht.

Bringt Dir aber beides das selbe im Bett oder nicht? Aber wir Männer haben halt den Nachteil das wir nicht vibrieren beim Sex. Naja oder doch.... hm vergessen wir das mal fix wieder :winke:
 
4 Vibratoren, wobei einer für anal geeignet ist, Liebeskugeln, mein Schatz hat Penisringe... Zum Einsatz kommt meist ein Favorit und der kleinere für anal.... :bussal: der weibliche Teil der Dondidis.
 
Das sage ich auch immer ... und dass ihr nicht so schnell wiederaufladbar seid :mrgreen:

Hm ich wieder spreche Dir da zwar ungern aber wenn der kleine da unten ein wenig verschnaufen mag kannst Dich ja auch aufs Gesicht setzten glaub daran hättest auch Spaß und kommst somit nicht zu "kurz" !
 
Hm ich wieder spreche Dir da zwar ungern aber wenn der kleine da unten ein wenig verschnaufen mag kannst Dich ja auch aufs Gesicht setzten glaub daran hättest auch Spaß und kommst somit nicht zu "kurz" !
Das Problem ist, wenn sich auch der Rest des Mannes verschnaufen muss :mrgreen:

aber "aufblasbar"....;) - wie schnell hängt natürlich von der bläserin ab....:)
Und der Beschaffenheit des Objekts.
 
dann bist du wohl die Ausnahme die es immer irgendwo gibt. Meinen ersten hatte ich mit 17, z. Zt. habe ich 7, manches kommt auch in die Tonne
 
Puh ich hab eine große auswahl ^^
zwischendurch wird mal aussortiert und wieder neues gekauft ^^

mein erstes spielzeug hatte ich mit 16-17 sowas
 
dann bist du wohl die Ausnahme die es immer irgendwo gibt. Meinen ersten hatte ich mit 17, z. Zt. habe ich 7, manches kommt auch in die Tonne

Nicht wegwerfen!!! Du könntest die Teile ja den armen Flüchtlingen schenken..:mrgreen:
 
Zurück
Oben