Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Vibsies in verschiedener Grösse (auch für Anal). Mehrere Dildos und Doppeldildos, ein Vakuumpumpe, Liebeskugeln und dann noch jede Menge SM Spielzeug...
also .... meine süße hat EINEN solo-glücklichmacher in unseren haushalt eingebracht ... ich den rest ...
ich hab nicht gefragt, wie alt der diese einer ist.
mein ältestes in die ehegemeinschaft inkludiertes zeuxxx ist, ich trau mich's gar ned sagen, aus dem jahr 1981 (andenken von der reeperbahn)!!!
Bringt Dir aber beides das selbe im Bett oder nicht? Aber wir Männer haben halt den Nachteil das wir nicht vibrieren beim Sex. Naja oder doch.... hm vergessen wir das mal fix wieder
4 Vibratoren, wobei einer für anal geeignet ist, Liebeskugeln, mein Schatz hat Penisringe... Zum Einsatz kommt meist ein Favorit und der kleinere für anal.... der weibliche Teil der Dondidis.
Hm ich wieder spreche Dir da zwar ungern aber wenn der kleine da unten ein wenig verschnaufen mag kannst Dich ja auch aufs Gesicht setzten glaub daran hättest auch Spaß und kommst somit nicht zu "kurz" !
Ich habe einen Vibrator, ein vibro-ei mit fernbedienung und einen mini vibrator - alle von Marke smile. Wirklich weiter zu empfehlen !!
Bin völlig zufrieden
Ich habe einen Vibrator, ein vibro-ei mit fernbedienung und einen mini vibrator - alle von Marke smile. Wirklich weiter zu empfehlen !!
Bin völlig zufrieden
Hm ich wieder spreche Dir da zwar ungern aber wenn der kleine da unten ein wenig verschnaufen mag kannst Dich ja auch aufs Gesicht setzten glaub daran hättest auch Spaß und kommst somit nicht zu "kurz" !
Bin völlig zufrieden