- Reaktionen
- 20.981
- Checks
- 2
... Sein Zungenspiel ist einfach der totale Hammer!!!!
Ich befürchte, Du kennst meines noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Sein Zungenspiel ist einfach der totale Hammer!!!!
Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL?

Hallo
ich lecke besonders gerne, zwar männer-ärsche, aber ich lecke sie, sehr sehr gerne,
kiss tanjatv
Okay. Ich möchte hier mal was einwerfen: Wieso muss das immer stundenlang dauern? Lecken ist ein schöner Teil vom Sex, aber bitte ... 1. gibt es noch mehr erogene Zonen an jeder Frau (Achtung: jede ist anders! Sorry, aber viele scheinen das zu vergessen) und 2. ist doch grad die Abwechslung toll! Wenn mich jemand 15 Minuten lang leckt, freu ich mich ehrlich gesagt schon auf einen Stellungswechsel. Hört sich bei manchen ein bissl wie meditieren an. Aber cool, wems gefällt - aber merkt ihr auch, wenn sie genug davon hat? Woran? Bzw. wie kann Frau den Mann dezent stoppen? Körpersprache? Wegdrehen?! Stellungswechsel initiieren? Ernst gemeinte Tipps von beiden Seiten sind herzlich willkommen ;-) - das ist nämlich nicht so easy ... zumindest für mich
Gottchen, nee, wie technisch.
Ich lecke gern und verirre mich manchmal ein zwei cm nach hinten gg., was anscheinend sehr positiv aufgenommen wurde ...
nur solltest halt, sobald Du hinten angelangt bist, nicht unbedingt wieder nach vorne wechseln. Aus medizinischen Gründen der Dame zuliebe
Also ich lecke total gerne. Der Geschmack und der Geruch ist einfach Irre
gegenfrage: wer erwartet sich hier einen kommentar eines mannes, der nicht gerne leckt?