Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Okay. Ich möchte hier mal was einwerfen: Wieso muss das immer stundenlang dauern? Lecken ist ein schöner Teil vom Sex, aber bitte ... 1. gibt es noch mehr erogene Zonen an jeder Frau (Achtung: jede ist anders! Sorry, aber viele scheinen das zu vergessen) und 2. ist doch grad die Abwechslung toll! Wenn mich jemand 15 Minuten lang leckt, freu ich mich ehrlich gesagt schon auf einen Stellungswechsel. Hört sich bei manchen ein bissl wie meditieren an :mrgreen: . Aber cool, wems gefällt - aber merkt ihr auch, wenn sie genug davon hat? Woran? Bzw. wie kann Frau den Mann dezent stoppen? Körpersprache? Wegdrehen?! Stellungswechsel initiieren? Ernst gemeinte Tipps von beiden Seiten sind herzlich willkommen ;-) - das ist nämlich nicht so easy ... zumindest für mich

Okay. Ich möchte hier mal was einwerfen: Wieso muss das immer stundenlang dauern? Lecken ist ein schöner Teil vom Sex, aber bitte ... 1. gibt es noch mehr erogene Zonen an jeder Frau (Achtung: jede ist anders! Sorry, aber viele scheinen das zu vergessen) und 2. ist doch grad die Abwechslung toll! Wenn mich jemand 15 Minuten lang leckt, freu ich mich ehrlich gesagt schon auf einen Stellungswechsel. Hört sich bei manchen ein bissl wie meditieren an :mrgreen: . Aber cool, wems gefällt - aber merkt ihr auch, wenn sie genug davon hat? Woran? Bzw. wie kann Frau den Mann dezent stoppen? Körpersprache? Wegdrehen?! Stellungswechsel initiieren? Ernst gemeinte Tipps von beiden Seiten sind herzlich willkommen ;-) - das ist nämlich nicht so easy ... zumindest für mich

erfrischend ehrlich. zb den mann einfach sanft (!) beim kopf nehmen und zu dir hoch ziehen. männer, denk ich, "warten" beim lecken auf deinen orgasmus. manche meinen, dass es dir eben spass machen MUSS, egal, ob sie talentiert ans werk gehen oder ned. was natürlich ein schwieriges thema ist, denn was der einen frau höchste wonne, ist manchmal der nächsten eben keine. rate gerne (weil selbst gute erfahrungen damit gemacht), bei einem oder zwei gläschen wein, möglichst vor dem ersten sex in guter atmosphäre handfeste tipps zu geben. oder eben schon beim mailen/chatten darüber zu reden, oder hauptsache irgendwann , irgendwie darüber zu reden. wenn man zufrieden sein will, darf das nicht ausbleiben.

Ich lecke gern und verirre mich manchmal ein zwei cm nach hinten gg., was anscheinend sehr positiv aufgenommen wurde ohne viele Worte. Die Reaktion habe ich genossen-sie aber auch. Ich werde manchmal ähnlich von Ihr belohnt.

Ich lecke total gerne!
Da gibt´s doch auch irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse, daß im Pflaumensaft ein Stoff ist, der ihn dann geil macht - kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit Halblatte mit dem Schlecken anfange und den warmen, geile Saft schmecke, werde ich prall hart. Ich liebe es, abwechselnd ei paar Minuten zu lecken, dann ein paar Stöße zu ficken, dann wieder lecken, ficken, lecken und so weiter....irgendwann dreht sie dann regelrecht durch, kommt und dann "rammel" ich nur noch und komme wie Sau in sie....

Ich lecke gern und verirre mich manchmal ein zwei cm nach hinten gg., was anscheinend sehr positiv aufgenommen wurde ...

nur solltest halt, sobald Du hinten angelangt bist, nicht unbedingt wieder nach vorne wechseln. Aus medizinischen Gründen der Dame zuliebe.

Also auch ich steh sehr drauf, noch mehr natürlich wenn ich bemerke das die Dame es auch sehr genießt und da gibt es gott sei dank genügend!

Es gibt nichts geileres, als zu spüren, wie die frau "kommt" beim lecken, ist unbeschreiblich geil

genauso ist es :)
man kann auch während man sex auch kommunizieren (miteinander reden) .... da erfährt man auch einiges :)

gegenfrage: wer erwartet sich hier einen kommentar eines mannes, der nicht gerne leckt?

naja, ich denke mal, es wird auch viele solche geben, und vielleicht schreibt ja mal der eine oder andere über seine Gründe :)
bislang kann ich mich aber an kein solches posting erinnern.

Zurück
Oben