Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wobei es da und dort schon auch Frauen geben soll, die das einfach nicht mögen (oder aus irgendwelchen Gründen nicht genießen können)

Ja, das stimmt. Der einen hats nicht gefallen, die andere geht ab, wie eine Rakete. Und das mit der gleichen Technik. Wobei erste wieder beim normalen GV schneller gekommen ist. Sachen gibts! ;)

Ich persönlich lecke leidenschaftlich gerne, kenne aber genügend Freunde, welche dies weniger Freude bereitet. Genauso ist es bei de Ladies, manche können es geniessen, manche eben nicht!

ich lecke leidenschaftlich gerne real, mag es auch wenn sie vorher vollgespritzt wurde oder sie beim lecken pisst.
steh voll drauf und jede darf sich melden

Hey das gibt´s doch nicht - also ich und speziell meine flinke zunge lecken für ihr leben gern - dies kann jede bisher geleckte möse nur bestätigen - dies ist eine meiner absoluten lieblingsbeschäftigungen mädls - kannst es ja ausprobieren, mal sehen ob du nicht auch begeistert bist...gg

Hey das gibt´s doch nicht - also ich und speziell meine flinke zunge lecken für ihr leben gern - dies kann jede bisher geleckte möse nur bestätigen - dies ist eine meiner absoluten lieblingsbeschäftigungen mädls - kannst es ja ausprobieren, mal sehen ob du nicht auch begeistert bist...gg

boah ey - der slogan ist dermaßen toll, sollte die gewista sofort überall auf 16 bogen plakatieren :mrgreen:

kann mich den liebhabern des cunilingus nur anschliessen... und je feuchter umso geiler... und am besten mit zunge und ein wenig hilfe der finger gleich bis zum ersten grossen finale.... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich den liebhabern des fellatio nur anschliessen... und je feuchter umso geiler... und am besten mit zunge und ein wenig hilfe der finger gleich bis zum ersten grossen finale.... :p

Richtig, und dann noch mal richtig antauchen, dass die Maid gleich doppelt en Spaß hat. Nur blöd, dass wenn ich ihre feuchte, rasierte Muschi schon so richtig geil lecke bis sie kommt, dass ich auch danach schnell abspritzen muss und nicht so lange kann, da es mich so geil macht.

boah ey - der slogan ist dermaßen toll, sollte die gewista sofort überall auf 16 bogen plakatieren :mrgreen:

Lecken Sie schon oder wichsen Sie noch?
Hier wird Ihnen geleckt.
I'm licking it.
Ein Lecker müsste man sein.
"..ich bin's dein Leckerlie. Du weisst, auch mich musst du anmelden...."

da gäbe es eine Menge Sprüche.....

...hätte Schlecker eine bessere PR Abteilung gehabt, würde es ihn heute noch geben :mrgreen:

Lecken ist klasse, ich mag es wenn sie dabei sehr sehr feucht wird !
Muss aber auch sagen das ich egoistisch bin und mir doch noch lieber einen blasen lasse, wo wir aber einer MEinung sind ;)

Lecken Sie schon oder wichsen Sie noch?
Hier wird Ihnen geleckt.
I'm licking it.
Ein Lecker müsste man sein.
"..ich bin's dein Leckerlie. Du weisst, auch mich musst du anmelden...."

da gäbe es eine Menge Sprüche.....

...hätte Schlecker eine bessere PR Abteilung gehabt, würde es ihn heute noch geben :mrgreen:

hey das is lustig :mrgreen: ich mach jetzt mal die anti-slogans:

der schleckerli aus napoli - wenn er nur aufhören könnte...

FIK - besser als wie man leckt.

hier bin ich mensch. hier steck ich rein.

einmal gesteckt - nie mehr geleckt.

lecken ganz arg? ich bin doch nicht blöd. => ficken sagt der hausverstand.

:mrgreen:

Zurück
Oben