N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt!du hast ja auch keine Ahnung von Duden und Blasen![]()
wobei es da und dort schon auch Frauen geben soll, die das einfach nicht mögen (oder aus irgendwelchen Gründen nicht genießen können)
...oder sie beim lecken pisst. steh voll drauf und jede darf sich melden
Hey das gibt´s doch nicht - also ich und speziell meine flinke zunge lecken für ihr leben gern - dies kann jede bisher geleckte möse nur bestätigen - dies ist eine meiner absoluten lieblingsbeschäftigungen mädls - kannst es ja ausprobieren, mal sehen ob du nicht auch begeistert bist...gg
boah ey - der slogan ist dermaßen toll, sollte die gewista sofort überall auf 16 bogen plakatieren![]()
Du solltest die Werbeaussage auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.
Und das Ergebnis dann hier zum besten geben.![]()
kann mich den liebhabern des fellatio nur anschliessen... und je feuchter umso geiler... und am besten mit zunge und ein wenig hilfe der finger gleich bis zum ersten grossen finale....![]()
boah ey - der slogan ist dermaßen toll, sollte die gewista sofort überall auf 16 bogen plakatieren![]()
Lecken Sie schon oder wichsen Sie noch?
Hier wird Ihnen geleckt.
I'm licking it.
Ein Lecker müsste man sein.
"..ich bin's dein Leckerlie. Du weisst, auch mich musst du anmelden...."
da gäbe es eine Menge Sprüche.....
...hätte Schlecker eine bessere PR Abteilung gehabt, würde es ihn heute noch geben![]()
und wos hob i davon![]()
![]()
kann mich den liebhabern des fellatio nur anschliessen...
wir sprechen hier aber von Cunnilingus, nicht von Fellatio![]()