- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
gestern wieder mal gemacht , kann nur sagen traumhaft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL???
nachtrag zu allem vorher behaupteten: ich geh mal davon aus, dass NICHT die gleichnamige fußballmannschaft gemeint ist ...

ich hatte schon viele die gerne und intensiv geleckt haben, einer sogar bis zur extase, h.
Ich habe schon viele Frauen getroffen, die gar nicht genug davon bekommen konnten und für die orale Stimulation intensiver und erfüllender ist als Verkehr.
Ich verstehe nicht wie soll eine Frau es nicht schaffen können mehrmals geläckt zu werden wenn sie ihren partner denn mag?also ich lecke für mein leben gern, gerne auch mehrmals wenn es sich ergibt oder die frau das schafft bzw. zulässt
es gibt nichts schöneres

Wenn du das ernst meinst stelle ich mir das sehr anstrengend vorwürde am liebsten die ganze Nacht durchlecken![]()

.Und bei dem ganzen vergiss zwei dinge nicht 1. die Zunge von unten nach oben bewegen(mein Kamasutra Fachbuch) und 2. Arschläcken finden Frauen auch sehr angenehm
.Wenn du das ernst meinst stelle ich mir das sehr anstrengend vor.Und bei dem ganzen vergiss zwei dinge nicht 1. die Zunge von unten nach oben bewegen(mein Kamasutra Fachbuch) und 2. Arschläcken finden Frauen auch sehr angenehm
.

Ja okay gut war nur ein Tipich denke, er weiß wie er frau lecken muss, um ihr lust zu bereiten.
wenn nicht, wirds ihm frau schon zeigen![]()

.Unterschiede zwischen Aufriß oder Sexworkerin mach ich keinen - mögen andere womöglich anders sehen ... Somit die Frage in die Runde -> Sexworkerin lecken ja / nein ?
man klärt ja ohnehin schon vorher ab, ob sie es mag bzw. zulässt, die Mehrzahl der SW hat damit kein Problem, eher sehen die das vielleicht sogar als einfacher verdiente Kohle, wenn sie nicht immer aktiv sein muß sondern auch mal ein wenig genießen darf... (soferne sie auch genießen will...) Ich mag gerne ausdauernd lecken und kann dabei die SW irgendwie kennen lernen, ihre Reaktion spüren, wie sie mitgeht und häufig sogar einen Orgasmus anstrebt... Wenn es ihr gut gefällt, ist sie auch eher bereit, sich mit einem engagierten BJ oder schön aktivem Einsatz beim GV zu revanchieren... 
Bei mir ist die Leckerei schon chronisch - ich liebe es und mir !persönlich!, ist es manchmal weit erotischer und toller, als der eigentliche Akt. Ich könnts stundenlang machen, nur wenns dann zum Schuß kommt, gehts rel. schnell.
Unterschiede zwischen Aufriß oder Sexworkerin mach ich keinen - mögen andere womöglich anders sehen ... Somit die Frage in die Runde -> Sexworkerin lecken ja / nein ?