Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich mache dies leidenschaftlich gerne, nur leider möchte es meine partnerin nicht

ich hatte schon viele die gerne und intensiv geleckt haben, einer sogar bis zur extase, h.

sage ihr, da versäumt sie aber was, gg. helga

Wenn sie es nicht mag, versäumt sie auch nichts. ;)
Da ist eben jeder anders.

Wenn ich kein Spanferkel mag, versäume ich ja auch nix, auch wenn es noch so gut zubereitet ist.

So lange man sexuell etwas finden, womit man sich Lust verschaffen kann, ist doch alles in Ordnung.

bin ebenfalls ein leidenschaftlicher lecker, wenn sie so richtig schön feucht ist, am liebsten rasiert, dann kann ich das auch gerne lange machen und sie nicht nur einmal zum höhepunkt kommen lassen ;-)

Ich finde, dass lecken als vorspiel, zwischenspiel aber auch nachspiel einfach dazugehört. ich lecke echt für mein leben gern, vorallem wenn sie schön glatt rasiert ist. am anfang ist es einfach toll, zu spüren, wie plötzlich leben in die muschi kommt, alles schön prall und feucht wird. am liebsten mag ich es, wenn sie gefesselt ist, ihre beine breit gespreizt sind und ich mich so richtig mit zunge und mund austoben kann, ohne dass sie sich wehren kann. besonders geil finde ich, wenn sie dann kommt und ich das zucken in meinem mund spüren kann. letztens hab ich ihr gleichzeitig den g-punkt massiert und sie hat mir voll ins gesicht gespritzt. Für mich gibt es nichts besseres ...

na bumm, da hast ja eine richtiggehende Squirterin daheim (ich nehm jetzt mal an, Du sprichst von Deiner Hausmagd:haha: ) Extra-Handtuch unterlegen nicht vergessen :winke:
Ja da hast recht unser Handtuch-Verbrauch ist sehr hoch. Meine Süße spritzt wirklich ausgesprochen heftig und es macht schon sehr viel spaß ihr dabei behilflich zu sein. :mrgreen:

Hier ein tip an alle aus meinem Kamasutra Fachbuch:daumen::engel:.Frauen geniesen:winner: es sehr:zweisam: wenn man von unten nach oben:lehrer: und dann wieder von unten nach oben:klatsch: mit der Zunge:zunge: über ihre Schamlippen gleittet:hurra::daumen:.Den Schamhügel (Venushügel) nicht vergessen und vielleicht auch noch den Arsch noch läcken:obszoener::lecken:.

Ich lecke hauptsächlich meiner freundin zuliebe! Da kommt sie am leichtesten zum orgasmus, auch zu multiplen! :)
Ich stecke dann manchmal auch meine nase in die muschi, ist für mich witzig und geil die nase voller muschisaft, nur luft bekomm ich keine.. ;)

Zurück
Oben