Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also muss mich auch mal hier eintragen. Da ich ein begeistender Zungenspieler bin, der sehr gern lang u ausgiebig Leckt, das geben und nehmen mag wie mann es nennt , würde ich mich sehr freuen jemanden weiblichen od auch Paaren meine Leckkünste zu zeigen. Vorallem wenn sie gut schmecken. Am meisten mag ich noch den squirt dazu. lg. Vielleicht hat ja mal wer Lust .

Lecken ist super - leider mag meine Sie das nicht immer / nur unter bestimmten Voraussetzungen - noch besser ist nur 69!

ich lecke sehr gerne und ausdauernd, am liebsten bis zum Orgasmus

allerdings nur reinliche Muschis, den Grind der letzten Tage will ich nicht weglecken, aber ich denke da gehts den Frauen genauso ;)

Ich läcke jede Frau mit der ich verkehr habe.Wenn sie mir nicht gepflegt vorkommt würde ich sie natürlich vorher darum bitten sich zu waschen.

Das ist wohl nur individuell zu bewerten, aber sag mal. was muss einer können, damit er es zu Deiner Zufriedenheit können könnte?

Also ich lecke sehr gerne und mit leidenschaft es ist einfach das geilste wenn mann die Frau so zum höhepunkt bringt.

Natürlich lecke ich gerne! Für mich ist das schon fast ein muss, natürlich wenn sauber is! Aber ehrlich gesagt die die sich 3 tage oder länger nicht waschen, ich weiß nicht ob die in mein beuteschema passen!

Die frau oral zu befriedigen, hat schon etwas besanderes, wenn sich die frau auch noch so richtig fallen lässt, ist es auch sehr geil für den lecker!

ich finde es total geil eine frau bis zum orgasmus zu lecken, gut ding braucht weile, aber es ist dann wahnsinnig geil

Es gibt nichts geileres als eine Frau zu lecken und zu erfahren/sehen/spüren/hören dass es ihr gefällt! ;)

Einzige Bedingung für mich... Keine Haare :)

hi!
Ich liebe es, wenn auch der Intimduft da ist und es nicht nur nach seife usw. riecht, offenbar war das auch ein Fetisch von Napoleon, als er Josephin darauf hinwies - ich komme, wasche dich nicht. Wobei er das natürlich relativ meinte, aber es gibt da hunderte versch.Gerüche, von der Scham bis zum Zentrum. Bin ich da komisch oder ein Genießer?

ja, mir gehts aehnlich! grundsaetzlich will ich sauberkeit, aber wenn sie sich in der frueh geduscht hat und am abend darf ich dann lecken ohne vorher nochmal duschen gehn, da rieche ich dann SIE und nicht das shampoo oder duschgel ect.
und wenns dann richtig schoen feucht wird und sie geil....was gibts schoeneres...
bin aber auch dem lecken der rosette (wenn sauber) nicht abgeneigt...

uah das waer ja wieder mal schoen,
doofes single da sein :?

... aber wenn sie sich in der frueh geduscht hat und am abend darf ich dann lecken ohne vorher nochmal duschen gehn, da rieche ich dann SIE ...

:roll: im Ernst? Du meinst, während eines ganzen langen Tages entwickeln sich an ihrer Muschi nicht auch etwas unangenehmere Düfte, wie z.B. Schweiß, oder was halt auch nach mehreren Klogängen so an unvermeidbaren Restgerüchen bleibt, usw. ?

Zurück
Oben