Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ohja.....ich lecke auch unwarscheinlich gerne.....Sex ohne lecken kann ich mir gar nicht vorstellen..... :-D

Es macht mich sogar an wenn sich die Frau auf mein Gesicht setzt und leicht dominant fordernd ist...

Kenn ich auch nur so; wär aber interessant ob es (hier) Frauen gibt die das doch wollen.... hmmm... also im Vergleich, ich könnt mir Pausen beim geblasen werden auch nicht richtig reizvoll vorstellen. Aber wer weis was es alles gibt.
Es muss nicht schlecht sein, einen bestimmten Vorgang zu unterbrechen. Kann auch gewisse Reize haben, aber die beschriebene Methode als sicheren Volltreffer anzusehen, ist nicht richtig.

Hab das (unterbrechen bzw hinauszögern) gestern gleich mal (nachher, weils zu schnell vorbei war) zur Diskussion gestellt.... klares Mißfallen....."dann komm ich vielleicht nicht mehr" .... was soll man drauf sagen??? Probiermas halt, lass mas drauf ankommen? Daß würd eventuell auch nicht gut rüberkommen.:nono: Wobei ich mir sehr sicher bin daß wir kein Problem hätten.

Zuletzt bearbeitet:
mein mann leckt auch - und das sehr gerne ;))

es gibt nichts schöneres und nichts geileres als von einem Mann so verwöhnt zu werden

Kenn ich auch nur so; wär aber interessant ob es (hier) Frauen gibt die das doch wollen.... hmmm... also im Vergleich, ich könnt mir Pausen beim geblasen werden auch nicht richtig reizvoll vorstellen. Aber wer weis was es alles gibt.

Und wenn: Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt unterbrechen will.

Ich hatte halt diese Erfahrung noch nicht so richtig machen dürfen, hatte immer nach kurzem geleckt werden gleich einen geilen Sex, wie es ist, wirklich lange geleckt zu werden weiß ich leider nicht. deshalb diese blöde Fragerei

Ich hatte halt diese Erfahrung noch nicht so richtig machen dürfen, hatte immer nach kurzem geleckt werden gleich einen geilen Sex, wie es ist, wirklich lange geleckt zu werden weiß ich leider nicht. deshalb diese blöde Fragerei

ich lecke gerne lange, aber meistens werde ich dann eingebremst... ;)

Du kannst ja mal versuchen, das in die Richtung "nach langem Lecken geilen Sex" zu lenken... den Gefallen wird Dir Dein Partner ja hoffentlich tun? Es ist "nachher" für beide viel schöner, zumindest kenn ichs nur so.

Du kannst ja mal versuchen, das in die Richtung "nach langem Lecken geilen Sex" zu lenken... den Gefallen wird Dir Dein Partner ja hoffentlich tun? Es ist "nachher" für beide viel schöner, zumindest kenn ichs nur so.

also ich kenne dazu unterschiedliche "Varianten": solche Frauen, die nach einem Leckorgasmus bereits derart überreizt sind, daß vorderhand gar keinen GV mehr wollen und fast bei jeder noch so kleinen Berührung zusammenzucken, und solche Frauen, die nach einem ordentlichen Leckorgamus danach lechzen, den Schwanz hineingesteckt zu bekommen.
So verschieden sind Frauen eben :mrgreen:

Ja ich lecke auch gerne,,,und zwar bis sie richtig geil ist und kurz vor ihrer extase, steck ich ihr ihn rein und ficke sie durch

also ich kenne dazu unterschiedliche "Varianten": solche Frauen, die nach einem Leckorgasmus bereits derart überreizt sind, daß vorderhand gar keinen GV mehr wollen und fast bei jeder noch so kleinen Berührung zusammenzucken, und solche Frauen, die nach einem ordentlichen Leckorgamus danach lechzen, den Schwanz hineingesteckt zu bekommen.
So verschieden sind Frauen eben :mrgreen:

Genau die zwei Varianten erleb ich daß auch immer wieder. Zufall? . Finde erstere zwar auch recht lieb, ist aber mühsam dann von Vollgas auf Idle runterzufahren... daher bevorzuge ich definitiv #2.

das ist die für alle Beteiligten wohl "sicherste" Variante :daumen:

Nö, bringt beide um einen grossen Teil des Vergnügens.... Ich ess ja auch den Braten fertig, und stopf mir nicht das Dessert schon rein, bevor ich das letzte Stück Fleisch durchgekaut hab.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich lecke für mein Leben gerne - dabei brauch ich gar keinen Sex. Da werd ich so geil dass ich irgendwann ausrinn

Muss sagen, früher hab ich nicht gerne geleckt, aber inzwischen bin ich ganz geil drauf, besonders wenn sie dann richtig geil wird und mir in den Mund spritzt. lecker.

Da meine Freundin bei mir fast nie zum Orgasmus kommt, während wir mit einander schlafen (im Gegensatz zu ihren vorherigen Partnern oder Bettgeschichten, wo sie fast immer kam) ist Lecken eine gute Möglichkeit, se zum Orgasmus zu bringen.

Der einzige Nachteil ist nur, dass Quickies unterwegs oder mal schnell auf ner Party auf dem Klo ihr nur was bringen, wenn ich sie auch dabei lecke - und in diesen Situationen ist sie meistens Ungewaschen, sprich schmeckt und riecht etwas stärker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verwöhne die Frau absolut gerne oral in allen möglichen Stellungen, ist einfach geil! Lecken bis der Arzt kommt, oder Zunge u. Kiefer verkrampft :daumen:

Da meine Freundin bei mir fast nie zum Orgasmus kommt, während wir mit einander schlafen (im Gegensatz zu ihren vorherigen Partnern oder Bettgeschichten, wo sie fast immer kam) ist Lecken eine gute Möglichkeit, se zum Orgasmus zu bringen.

Der einzige Nachteil ist nur, dass Quickies unterwegs oder mal schnell auf ner Party auf dem Klo ihr nur was bringen, wenn ich sie auch dabei lecke - und in diesen Situationen ist sie meistens Ungewaschen, sprich schmeckt und riecht etwas stärker.

also ich möcht mich ja nicht zu direkt einmischen, aber hakt's da nicht irgendwo zwischen Euch, wenn ihr - im Gegensatz zu Deinen Vorgängern - der "normale" GV mit Dir nichts bringt?
Und Du "opferst" Dich dann halt sogar irgenwo auf'm Häusl zu einem Gelecke ihrer ungewaschenen Momu? Läuft da nicht irgendwas kräftig schief?

Zurück
Oben