Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich lecke für mein Leben gerne Muschis und Rosetten.
Mit den Lippen den Kitzler einklemmen und mit der Zunge zusetzlich verwöhnen und als Überhammer noch den Finger in den Arsch schieben, dann ist es aus mit ihr und sie kommt vor lauter stöhnen und schreien nicht mehr zur Ruhe.
Mein größter Wunsch wäre eine geile "Negermuschi" zu verwöhnen.

Lecken gehört einfach dazu... aber bitte vorher waschen. ;) Und der Po wird auch verwöhnt.

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

ja da muss ich dir zustimmen, es gibt nichts besseres :) ist auch meine Leibspeise :D

Kommt bei mir auf die Frau an. Wenn sie gut schmeckt sehr gern wenn sie nicht schmeckt dann mag ich auch nicht.
Wenn ich sie liebe schmeckt sie immer gut :mrgreen:

...und ich bin ein orales genie! sagte mal jemand :) haha!

da bist Du nicht der einzige, der sowas und ähnliches zu hören bekommen hat; offenbar fahren gar nicht so wenige Frauen derart darauf ab, daß sie vom Zungeninhaber gleich hin- und her gerissen sind :mrgreen:

da bist Du nicht der einzige, der sowas und ähnliches zu hören bekommen hat; offenbar fahren gar nicht so wenige Frauen derart darauf ab, daß sie vom Zungeninhaber gleich hin- und her gerissen sind :mrgreen:

Oder sie wissen, daß gar nicht so wenige Männer das gerne hören.

...genug, machen es.:shock:
aber wieviele frauen können das dann auch wirklich geniessen....?:fragezeichen:

meisst merkt man es an den bewegungen und am ausstoss einiger laute :daumen:aus ihren lippen...

also
....i like it...8-)

Ich verlasse mich nicht auf Lippenbekenntnisse.
Meine Lady hat eine "talking pussy".
Wenn sie kommt, kontrahiert die Scheide 2-3 mal und stößt dabei Luft aus => richtige Pubs-Geräusche.
Das ist kaum zu faken und deutlich hörbar beim Lecken.

geben tut's schon welche, die diesbezüglich eine "tote Pussy" haben; die Mehrheit ist es aber nicht.

......sorry, nicht missverstehen.:)
ich hab eigentlich gemeint, dass sie die mühen der männer nicht geniessen können.....
aber nicht wegen einer toten pussy....:mrgreen:

Ich lecke auch für mein Leben gerne!! Könnte es Tag und Nacht und zu jeder Stunde tun! Einfach nur geil!!

Zurück
Oben