Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war gesten bei einem Paar hab Sie zuerst ca 15 min geschleckt bis Sie schön gekommen ist . Mei war die nass !! Dann schöner Ritt von hinten bis es Ihr wieder kam und dann wieder 15 Min schlecken bis Sie wieder laut stöhnte und zuckte !! Also sowas von geil und so schön saftig !!:daumen::daumen:

:bussal: LECKE SEHR GERNE ;NUR LEIDER BIN ICH ZU ZEIT SOLO
VIELLEICHT IST EINE DAME IM RAUM DIE LUST HÄTTE:wache:

Eine Frau zu lecken gehört zu den schönsten und besten Dinge in Sachen SEX!!!
Sex ohne orales verwöhnen der Frau kann ich mir fast nicht Vorstellen, ich liebe es zu sehen wie sie es geniesst und sie immer geiler wird....
Außerdem liebe ich den Duft und den Geschmackt...

Eine Frau zu lecken gehört zu den schönsten und besten Dinge in Sachen SEX!!!
Sex ohne orales verwöhnen der Frau kann ich mir fast nicht Vorstellen, ich liebe es zu sehen wie sie es geniesst und sie immer geiler wird....
Außerdem liebe ich den Duft und den Geschmackt...

Kann dir nur beipflichten. Habe schon sehr oft Frauen (eigentlich immer SW) geleckt, weil ich es gerne mochte, aber halt nie feststellen können wie sehr es ihnen wirklich gefällt oder nur gespielt ist.
Habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin; bei der habe ich mich bei den ersten Malen langsam an ihre Muschi herangetastet, weil ich ja nicht wusste ob sie darauf steht... ich machs kurz, inzwischen bittet sie mich immer sie zu lecken oder drückt meinen Kopf einfach zwischen ihre Schenkel weil sie es so liebt...

Ich schlecke für mein Leben gerne. Alles, vom Hals bis zu den Füssen und von vorne bis hinten, wg. mir Stunden.
Gibt das jetzt Aufschluß? Nö! Ich rate Dir zu einer Umfrage, um Dir ein Bild von der Zahl der Männer zu machen, die gerne lecken - oder nicht.

ich lecke meine freundin in letzter zeit immer lieber wenn ich sie vorher schon ein bisschen gefickt habe und sie richtig schön nass ist und ihr der saft schon aus ihrer geilen muschi läuft...mhmmm lecker :)

Ich lecke für mein Leben gerne und richtig geil ist es wenn das Möschen so richtig nass ist.

Ich lecke meine Frau für mein leben gerne, Sie will sich aber vorher immer Duschen :fragezeichen:
Geiler ist es wenn Sie richtig feucht ist und schön lecker schmeckt :)

Mal die Frage anders gestellt:
Lecken (Schlecken) Männer wirklich weil es sie geil macht oder nur um ihr einzuheizen?
Dachte immer zweiteres, aber wenn ich hier so lese, glaub ich wirklich, dass es die Männer anmacht.

Lecken (Schlecken) Männer wirklich weil es sie geil macht oder nur um ihr einzuheizen?

Für mich gibt es nichts geileres als eine nasse Muschi zu lecken.
Der Geruch, der Geschmack, der Anblick, einfach traumhaft.
Besser gut geleckt als schlecht gefickt ;)

genau beides! mich machts geil eine muschi zu lecken - liebe auch face sitting - und wenn das mädl dabei so richtig schön heiß wird, ist´s natürlich noch besser :-)

lecke auch sehr sehr gerne, macht mich auch total scharf - aber so richtig nur wenns rasiert ist und absolut gut riecht und frisch gewaschen ist (was ich sowieso voraussetze).

lecke auch sehr sehr gerne, macht mich auch total scharf - aber so richtig nur wenns rasiert ist und absolut gut riecht und frisch gewaschen ist (was ich sowieso voraussetze).

frisch gewaschen setze ich jetzt auch mal voraus, aber rasiert muss es für mich nicht sein ;)

Zurück
Oben