E
Gast
(Gelöschter Account)
Mal die Frage anders gestellt:
Lecken (Schlecken) Männer wirklich weil es sie geil macht oder nur um ihr einzuheizen?
Natürlich beides,
und so kommt sie gleich immer erstes Mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal die Frage anders gestellt:
Lecken (Schlecken) Männer wirklich weil es sie geil macht oder nur um ihr einzuheizen?
...und so kommt sie gleich immer erstes Mal...![]()
ich schlecke eine frau gerne weil es ja den meisten frauen ja auch spass bereitet und die meisten dadurch auch zum orgasmuss kommen. es gibt nichts schöneres als eine frau kommen zu sehen und zu spühren.
Na immer ich lecke gerne und ausgiebig,aber ich möchte die selbe Behandlung natürlich. Ist doch herrlich wenn sie ihre Muschi schön gewaschen und eingeduftet hat.

wenn eine möse dann mal gar nicht schmeckt

Wenn sie rasiert ...
es gibt aber auch lustkiller
mit meiner Zunge spiele ich so lange mit ihren kitzler bis sie sich aufbäumt und somit zeigt sie kommt, bevor es aber soweit ist, a kurze pause danach geht es wieder weiter mehrmals den höhepunkt hinauszögern
um der dame besondere aufmerksamkeit zu erteilen und ihr vielleicht einen Orgasmus zu schenken

@ yucca: gebe Dir völlig rechtdas vom Kollegen wallmar77 beschriebene Unterbrechen der "Behandlung" kurz vor dem Höhepunkt der Dame, und das ganze dann noch mehrmals, scheint nicht immer gut anzukommen
Kenn ich auch nur so; wär aber interessant ob es (hier) Frauen gibt die das doch wollen.... hmmm... also im Vergleich, ich könnt mir Pausen beim geblasen werden auch nicht richtig reizvoll vorstellen. Aber wer weis was es alles gibt.
Und wenn: Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt unterbrechen will.