Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in wahrheit kommts doch auf die situation an und die mumu ...wenn sie gut schmeckt und man nicht gleich die ersten haare zwischen den zähnen hat,
gehts doch gleich viel geiler ab. wenn sie gut mitgeht, die stimmung passt und sie auch mal bläst, dann steht der sache nix entgegen.

natürlich ist eine schöne nette pussi immer bevorzugt. und das ist subjektiv.

Na immer ich lecke gerne und ausgiebig,aber ich möchte die selbe Behandlung natürlich. Ist doch herrlich wenn sie ihre Muschi schön gewaschen und eingeduftet hat.

ich schlecke eine frau gerne weil es ja den meisten frauen ja auch spass bereitet und die meisten dadurch auch zum orgasmuss kommen. es gibt nichts schöneres als eine frau kommen zu sehen und zu spühren.

ich schlecke eine frau gerne weil es ja den meisten frauen ja auch spass bereitet und die meisten dadurch auch zum orgasmuss kommen. es gibt nichts schöneres als eine frau kommen zu sehen und zu spühren.

Mir gibts nicht zu sagen.....unterschreib!

Es gibt nichts schöneres als eine Frau dabei zu spüren.

ich lecke auch sehr gerne ich mache es auch aus beiden Gründen:

ersteren: um der dame besondere aufmerksamkeit zu erteilen und ihr vielleicht einen Orgasmus zu schenken.
zweiteren: es macht mich selber rattenscharf sie zu schmecken und zu spüren.

mit meiner Zunge spiele ich so lange mit ihren kitzler bis sie sich aufbäumt und somit zeigt sie kommt, bevor es aber soweit ist, a kurze pause danach geht es wieder weiter :roll: mehrmals den höhepunkt hinauszögern so kann das ein mega genuss für sie werden :lehrer:

es gibt aber auch lustkiller wenn eine möse dann mal gar nicht schmeckt oder ungut riecht (ich meine aber nicht ungewaschen), da kann sie noch so schön sein :nono:

Mich machst es geil wenn ich die Pussy einer Frau lecke, vorallem wenn ich merke wie ihre Pussy immer nasser wird und immer näher ihren Orgasmus rückt!!

es gibt aber auch lustkiller

Es gibt mehrere, unter anderen;
mit meiner Zunge spiele ich so lange mit ihren kitzler bis sie sich aufbäumt und somit zeigt sie kommt, bevor es aber soweit ist, a kurze pause danach geht es wieder weiter mehrmals den höhepunkt hinauszögern

Aber nur wenn der Mann es aus folgenden Grund tut
um der dame besondere aufmerksamkeit zu erteilen und ihr vielleicht einen Orgasmus zu schenken

Mit Betonung auf "vielleicht":mrgreen:

@ yucca: gebe Dir völlig recht ;) das vom Kollegen wallmar77 beschriebene Unterbrechen der "Behandlung" kurz vor dem Höhepunkt der Dame, und das ganze dann noch mehrmals, scheint nicht immer gut anzukommen

Bei so einer einfachen Frage,
2339 Posts,
wird schon fad zum Lesen,
wiederholt sich zum hundertsenmal...:undweg:

@ yucca: gebe Dir völlig recht ;) das vom Kollegen wallmar77 beschriebene Unterbrechen der "Behandlung" kurz vor dem Höhepunkt der Dame, und das ganze dann noch mehrmals, scheint nicht immer gut anzukommen

Kenn ich auch nur so; wär aber interessant ob es (hier) Frauen gibt die das doch wollen.... hmmm... also im Vergleich, ich könnt mir Pausen beim geblasen werden auch nicht richtig reizvoll vorstellen. Aber wer weis was es alles gibt.

Und wenn: Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt unterbrechen will.

Kenn ich auch nur so; wär aber interessant ob es (hier) Frauen gibt die das doch wollen.... hmmm... also im Vergleich, ich könnt mir Pausen beim geblasen werden auch nicht richtig reizvoll vorstellen. Aber wer weis was es alles gibt.

Und wenn: Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt unterbrechen will.

Es muss nicht schlecht sein, einen bestimmten Vorgang zu unterbrechen. Kann auch gewisse Reize haben, aber die beschriebene Methode als sicheren Volltreffer anzusehen, ist nicht richtig.

Zurück
Oben