Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bekomm so gar öfters mal leck verbot weils, mir taugt das ich sie da etwas unter kontrolle habe was ihren orgasmus betrifft (da kann man sie etwas fertig machen)...
also kitzler und muschi stimulieren mit der zunge und manchmal auch finger in den po und muschi und dann mit tempo wechseln und mal hart und mal zart bis sie sagt sie will jetzt das ich sie ficke...

Treffen sich 2 Frösche:
Da fragt einer den anderen "und was gibts bei Dir heut zum Essen"
Antwortet der andere "a Züngerl"

ggg

Reichhaltige Möglichkeiten??? Hmmm... Sorry, aber das einzige was man(n) da falsch machen kann, ist dass er nicht auf Sie eingeht.

das ist jetzt die ganz simple Erklärung... eingehen (wollen) heisst noch nicht automatisch richtig verstehen, und richtig reagieren. Und sie muß auch bereit sein, überhaupt irgendwelche für einen Mann verständliche Signale von sich zu geben... Originalzitat , hab ich schon mal geschrieben, " Du verstehst mich nur, weil ich will daß Du mich verstehst!" Wobei man "weil" durch "wenn" ersetzen kann.

mein freund mag das leider auch nicht. hat noch nie gemacht bei mir :(
du arme.... verpasst ein schönes stück sexualität :cry: ....ich drück dich mal und an deiner stelle würd ich mit ihm öffen drüber reden und ihm die sache schmackhaft machen... was es ja sowiso ist :haha:

Also ich lecke auch für mein leben gern und kann sogar manchmal aufs blasen (passiv) verzichten
Ich mag einfach die höhepunkte bei der frau ^^
es klingt herrlich und ich kann manchmal ein paar stunden so zwischen ihren beinen hängen
Einmal leckte ich eine frau etwa 3-4 stunden und konnte danach meinen mund nicht richtig zu machen weil mein unterkiffer so weh tat und meine zunge war taub...
Aba ich glaube ich poste hier nichts neues ^^

Ich lecke auch für mein Leben gern.
Find es einfach heiß zwischen den Schenkeln einer Frau abzutauchen und sie dann so richtig mit der Zunge zu verwöhnen.
Da ist mir egal, ob sie mich davor oder danach auch oral befriedigt.
cheers

also ich lecke schon sehr gerne, idealerweise bei rasierter muschi. Aber es gibt auch viele Frauen, die das nicht mögen, sondern lieber gleich was festes reinbekommen, wieviele das wirklich sind ist schwer zu sagen.

Ich sags mal so...ich hatte mal einen Muskelkater im Gesichtsbereich...aber es hat sich ausgezahlt...;)

Es gibt wie schon öfters hier erwähnt Männer/Frauen die Oralverkehr nicht mögen. sowas muss man halt akzeptieren.
Ich jedenfalls LIEBE es....eine "leckere" Muschi zu lecken.
So wie letztes We als ich von der Muschi meiner Freundin einfach nicht genug kriegen konnte :D :p

:lalala: ich bin ein französisch fan , mmmhhh lecke gerne und lange und massiere dabei den kitzler:bussal::hurra:

Lecken muß ich nicht unbedingt, gibt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts.
Aber Blasen liebe ich sehr, ist zwar nicht schön von mir, ich weiß, aber ich in wenigstens ehrlich.

wer noch nie geleckt hat und lecken wird, wird nie erfahren wie sein Partner wirklich schmeckt :hmm:

Hallo zusammen,

ich lecke meine Frau liebend gerne, da steh ich voll drauf, wenn ich ihre geile, feuchte Spalte verwöhnen darf am liebsten von hinten :)
Ich bin der Meinung, dass bei richtig geilem Sex auch das lecken nicht fehlen darf.

LG Jo

Zurück
Oben