Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was gibt es schöneres als eine frau zu lecken und ihren saft zu kosten...
könnte ich stundenlang machen....

Also ich muss jz auch mal Stellung dazu nehmen und ich stehe einfach drauf die Frau zu lecken! :) es gibt nichts geilers, wenn sie vor dir liegt, die Schenkel auseinander gehen und ich mit meinem Zungenspiel loslegen kann ;) Hab da schon die eine oder andere zur "Verzweiflung" gebracht - dies sollte jz aber positiv gesehen werden, denn die haben sich vor Geilheit nur so herumgewindet und das veranlässt mich natürlich noch schneller und geiler zu lecken ;) eine schöne, rasierte muschi zu lecken, dabei das zungen und fingerspiel gemeinsam einzusetzn ist wohl das geilste für mich ;)

anyway ws zitiere ich jz abertausende User vor mir, aber egal:" Wer blasen lässt, sollte auch lecken"

und Ja das tu ich lang, zärtlich, sanft und genüsslich ;)

LG

also ich kann dazu nur sagen das ich nichts lieber mache als lecken ist das schönste was es gibt vorallem kann man die frau dabei so richtig verückt machen wenn man weis wie mans machen muss ;)

Ja geleckt werden ist Geil !! aber nur wenn der mann auch Rasiert ist (im Gesicht)
mit Bartstoppeln wirds sehr schnell schmerzhaft !
noch dazu wo die meisten Männer kein Gefühl dafür haben und der Unterschied zwischen geleckt werden und gefressen werden nicht mehr ganz klar ist :-)

also im gesicht und intim bereich rassiert so wie auf der brust is doch selbstverständlich oder ? oder gibt es heut zu tage echt noch solch typen ide sich nicht regelmässig rassieren ?? :)

noch dazu wo die meisten Männer kein Gefühl dafür haben und der Unterschied zwischen geleckt werden und gefressen werden nicht mehr ganz klar ist :-)

hehe ja da hast recht gewisse männer sollten vorm lecken noch mal kurz bei der pizzeria stehn bleiben vill sind sie ja dan niocht ganz so gierig gg :)

eine schöne muschi zu lecken ist einfach nur geil ... und das ist pflicht ;) ohne geht gar nicht ...

Eine schöne Muschi zu lecken ist für mich einfach sehr aufregend. Wenn ich dann merke das es ihr gefällt und sie dabei "abgeht" wirds für mich um so reizvoller.

Wenn ich die Erlaubnis dazu erhalte, ist das für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen :-)

Zurück
Oben