Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
andere Frage, welcher Mann leckt nicht gerne?
Geh mach einen Thread dazu auf, mit Abstimmung gleich.
Wenn ja, wozu - bitte auch. (aus Lust und Laune, oder zur Vorbereitung, damit dem Vorspiel genüge getan ist?)
Oder geben sich Männer gar als passionierte Schleckerlis aus, damit sie in Betracht kommen - sowie Frauen, die blasen wollen?
Ah, ja, aber sowas können wir, Kleeblatterl, Schneeflockerl oder ich hab´s vergessen getrost überlassen - die macht das schon.

Ganz ehrlich! Da besteht eigentlich überhaupt keine Diskussion drüber.
Die Frau kann sich jederzeit auf mein Gesicht setzen oder sich befriedigen lassen,
wenn sie es braucht. Wichtig ist, dass sie das mag, dass ich es auch mag ist selbstverständlich.

Owa geh, das ist doch noch nicht alt.
Der rennt in 10 Jahren auch noch ergebnisoffen vor sich hin. :)
Ergebnisoffen!? :unsure:

Der TE wollte wissen, wie viele Männer gern lecken.
Ich komm zum Ergebnis, dass ich gerne lecke, wenn sie gut schmeckt und riecht. Dann möchte ich gar nicht mehr aufhören und sie als Hauptnahrungsmittel zu mir nehmen.🔥

Dann möchte ich gar nicht mehr aufhören und sie als Hauptnahrungsmittel zu mir nehmen.🔥
Ähm, ich esse die Pizza auch immer von innen nach außen - aber so hast Du das nicht gemeint - mach mir ka Angst. :)
(o.t.: Ich lese gerade einen anderen Thread von Dir, der mich sehr berührt und an einige Jahrzehnte meins Lebens erinnert. .()

Ergebnisoffen!? :unsure:

Der TE wollte wissen, wie viele Männer gern lecken.
Ich komm zum Ergebnis, dass ich gerne lecke, wenn sie gut schmeckt und riecht. Dann möchte ich gar nicht mehr aufhören und sie als Hauptnahrungsmittel zu mir nehmen.🔥
Jeden Tag Schnitzel ist nur verlockend wenn man es zu selten vorgesetzt bekommt!

489 Seiten.

Wissen wir jetzt wieviel Männer, weltweit, österreichweit, forenintern wirklich gerne lecken?
Achtung - sie müssen nicht nur "gerne lecken" sondern auch "REAL gerne". Anscheinend gibt's da einen Unterschied (wobei ich noch immer nicht verstanden habe, wie man IRREAL lecken kan ......). Da wird's schwierig mit der Umfrage, fürchte ich.

Zurück
Oben