Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum nicht lange...... weil sie nicht geleckt werden wollte?
Ah, wir beide eskalieren dann doch?
Na gut, ich mag's eh. :love:

Ich sag's mal so: nicht lange gedauert, weil es nicht das einzige war, wo die Dame etwas.....problematisch war. Ich habe ein paar Tage gebraucht um drauf zu kommen.

Aber das führt jetzt echt zu weit in diesem Rahmen. ;)

Ah, wir beide eskalieren dann doch?
Na gut, ich mag's eh. :love:

Ich sag's mal so: nicht lange gedauert, weil es nicht das einzige war, wo die Dame etwas.....problematisch war. Ich habe ein paar Tage gebraucht um drauf zu kommen.

Aber das führt jetzt echt zu weit in diesem Rahmen. ;)
Na,so neugierig bin ich jetzt auch wieder nicht!

Wär aber schon intressant wie Männer reagieren, vor allem wenn es um's lecken geht und das die Frau nicht mag.

Wär aber schon intressant wie Männer reagieren, vor allem wenn es um's lecken geht und das die Frau nicht mag.
entscheidend ist doch was beide mögen, wenn jeder abstriche macht wirds ja trotzdem hot ...
es wird immer so sein das einer was mag was der andere vielleicht nicht so mag ...

Das finde ich höchst bedauerlich. ;)

Nun ja, auch diese Frage kann ich Dir mangels Kenntnisse nicht beantworten.
Ich kann nur von mir sprechen: es hat mich ein wenig irritiert, weil mir das noch bis dahin nie unter gekommen ist (huch, Wortspiel!), hätte mich aber nicht weiter gestört, wenn es nicht an anderen Dingen gehapert hätte.

Nun ja, auch diese Frage kann ich Dir mangels Kenntnisse nicht beantworten.
Ich kann nur von mir sprechen: es hat mich ein wenig irritiert, weil mir das noch bis dahin nie unter gekommen ist (huch, Wortspiel!), hätte mich aber nicht weiter gestört, wenn es nicht an anderen Dingen gehapert hätte.
irritiert mich auch wenn der Mann nicht drauf steht!

Danke für die Antwort,und klar kannst nur von dir sprechen. ☺️

entscheidend ist doch was beide mögen, wenn jeder abstriche macht wirds ja trotzdem hot ...
es wird immer so sein das einer was mag was der andere vielleicht nicht so mag ...
Seh ich auch so.......aber man liest doch öffter wenn sie nicht "dies oder das".
Manchmal hat man schon das Gefühl es geht manchen Männern hier um ein Programm!

Wieso? Was machst du, wenn deine Partnerin nichts anderes will und nichts mehr in sich spüren will? Dann ist fertig aus?
Häh?? 🤔
Was wenn morgen die Welt untergeht?
Dann ist fertig aus.

Keine Ahnung was du mir konkret damit sagen möchtest, aber gehen wir mal davon aus dass man Sex hat. Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: gehört Lecken zum Sex dazu? Ja, definitiv.

Ich lecke sehr gerne die Muschi einer Frau, aber genauso gerne ihr sauberes Arschloch. Es ist aber auch sehr geil, das Arschloch eines Mannes zu lecken und zum Dank dafür von ihm gefickt zu werden. Vor Kurzem habe ich Letzteres erlebt und den Saft in mein Loch gespritzt bekommen. Danach habe ich den Schwanz noch sauber geleckt!

Zurück
Oben