Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi ich liebe es auch eine frau zu lecken am liebsten mag ich es wenn sie auf meinem gesicht sitzt und dann nur geniesst und das ganz lange gibt nichts geileres als eine frau mit der zunge zu befriedigen aber ich mag nur rasierte muschis und natürlich saubere

Ich drehe den Spies mal um. Ich kenne eine Frau die mag es gar nicht geleckt zu werden.

ich mag es einen erotisch Fraukörper zu lecken, zu beobachten wie dieser immer heißer wird und dann der lustvolle Höhepunkt. Einfach schön und geil

Lecken gehört für mich zum Sex einfach dazu!
Vorallem in der Stellung 69.
Es geht nichts über einen ausgiebigen 69er.

ich zähle mich zu den frauen die nicht umbedingt geleckt werden müßen,steh nicht so besonders drauf.

........ich lecke für mein Leben gerne: ob hinter den Ohren, im Nacken, im Halsbereich, an den Brüsten, dann den Körper entlang bis zum Bauchnabel und am allerliebsten hab ich einfach den Venushügel mit Kitzler und Muschi :hurra:

Meiner leckt auch gerne an mir unten herum, aber er bringt mich nie zum orgasmus, was total störend ist. ich mein, er gibt sich keine mühe, doch er sagt, er hätte nicht die ausdauer, solang zu lecken, bis eine frau kommt.
da stimmt doch was nicht oder was meint ihr?

Meiner leckt auch gerne an mir unten herum, aber er bringt mich nie zum orgasmus, was total störend ist. ich mein, er gibt sich keine mühe, doch er sagt, er hätte nicht die ausdauer, solang zu lecken, bis eine frau kommt.

hi, na dann probiers doch mit mir;). ich geb sicher nicht auf. eine frau oral zum orgasmus zu bringen, ist für mich das geilste. lg

Das ist ja krank - du musst sofort zum Arzt (ich melde mich freiwillig)! ;)

PS: Er macht was ganz falsch! 8-)

ich krieg nur einen, wenn ich mich selber befriedige, aber das is mit der zeit irgendwie fad.
beim sex gehts auch net, aber das wird net an meinem freund liegen.

Bin da eher der Meinung von Bulsara, wird wohl an ihn liegen, wenn du beim Sex auch keinen bekommst. Hattest du davor schon mal einen anderen Freund? Gings da? Entweder du bist beim Sex nicht so entspannt wie du sein solltest oder es liegt einfach an deinem Freund.

Dein Freund könnte sich echt mehr mühe geben, ich meine es ist auch viel Einstellungssache aber einfach sagen, das geht ned, weil er ned kann ist ein bisschen schwach…….

Zurück
Oben