Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin es gewohnt immer meine Kiefermuskulatur zu spüren besonders beim Arschläcken:lehrer:.

Moin,Moin !
Ich kann garnicht glauben was da manche sagen, die wissen garnicht wie gut das ist...
ich kann aufs schnacksln im Grunde verzichten, nicht aber aufs schlecken...
Das einzige wo es villeicht ein bissl viel werden könnte ist, wenn eine Frau übermäßig squirtet, dann könnten daraus echte Wasserspiele werden und die Ertrinkungsgefahr steigt enorm *schmunzel*

PS*** erst gestern hat mich eine Nachricht von einer dame erreicht, die gesagt hatte, daß sie sich erst garnicht lecken lässt *hahaha*

Gegenaussage :
Hunderte Mädls sagen, sie können gut Blasen.......ich hingegen sage, 75% der Mädls können ned wirklich gut blasen, im Gegenteil, sie haben so gut wie keine Ahnung von unserem besten Stück *grins*

Lecken ist wohl das schönste am ganzen liebesackt . bei uns bestet es haupsechlich aus oral sex .

Hallo zusammen,
also ich kann aufs ficken gut und gern verzichten, solange ich lecken darf... verstehen aus eigener Erfahrung viele Frauen nicht - ist aber so und daran wird sich bei mir auch nichts ändern...
Mir persönlich gibt es wirklich was, wenn eine Frau beim Orgasmus zu zucken beginnt und man als Mann so richtig schön merkt, wie es ihr kommt - ganz geil ist es auch, wenn ich sie zwei- dreimal zum Orgasmus lecke... einfach toll und das hat absolut nichts mit "na da hast du doch gar nichts davon" zu tun - ich tus gern und wenn es nach mir ginge, dann auch gleich nach dem Aufstehen - weils mir der Fotzensaft auch irre gut schmeckt - is so!

Eine mit viel squirting zu finden ist auch nicht so das Einfache... geil auf jeden Fall!

Zum Thema: Frauen und gut blasen - das können vielleicht grad mal 5% - blasen mit Handeinsatz ist ned des wahre - wobei: heißt es nicht eigentlich saugen? (wenn Frau bläst, dann platzt er :D)... und weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich für meinen geschmack (wortwörtlich!) finde ja lecken oft geiler als vögeln ;-)

Auf die Idee muss man mal kommen, so eine Frage zu stellen? Was interessiert mich, ob andere Männern gerne lecken. Vielleicht stelle ich auch mal die Frage, ob jemand statt mir ficken möchte? Weil es mir zu anstrengend oder so ist :mrgreen:

Wenn ihr da so vom stundenlangen lecken redet werd ich gleich geil.. hätte jz gern jemanden der mich laaange verwöhnt o.o

Lecken ist absolut geil. Gehört dazu und macht richtig Spass und Vorfreude auf alles andere

Zurück
Oben