Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
einfach die gute an die bettkante ziehen und man hat das ziel genau auf augenhöhe im knien ;) da kannst wenigstens der genickstarre entgegenwirken so mach ichs zumindest des öfteren

Habt's ihr keinen Eßtisch? A Büffet? Irgend sowas? :shock:

am besten wär' natürlich irgend sowas wie eine Seilwinde, wo die Dame haargenau in die Höhe des männlichen Mundes gehievt werden kann :mrgreen:
Ka gute Idee...... die kämpft dann zum Schluss nur mit sein' Bier uman Platz 1 in der "Beziehung"..... und dann hats ganz schlechte Karten :mrgreen:

Nachdem heute hier action war, setz ich meinen Senf auch dazu.
Ich leck sehr gern, aber nur an Muschi, Möpsen, Nacken, Bauch und Rücken :)

:zunge:

Nachdem heute hier action war, setz ich meinen Senf auch dazu.
Ich leck sehr gern, aber nur an Muschi, Möpsen, Nacken, Bauch und Rücken :)

:zunge:

Ahaaa........ deswegen deine Vorliebe zu kleinen Weiberln.... weil alles so schee beinand liegt....... amoi drüberlecken...... und scho ois erledigt :mrgreen:

Ahaaa........ deswegen deine Vorliebe zu kleinen Weiberln.... weil alles so schee beinand liegt....... amoi drüberlecken...... und scho ois erledigt :mrgreen:

Alle meine Frauen bisher waren fast gleich groß, allerdings von schlank (drzt) bis leicht mollig war schon alles dabei ;)
Und bei allen hat das Lecken Spaß gemacht ...

ich gestehe.... : ich lecke leidenschaftlich gern - und Frau hat es bis dato auch immer gefallen.. :-) :-) das einzige was ich bevorzuge sind kleine innere schamlippen - das ist total fein. und kein Urwald... zumindest teilrassiert. - so ein gepflegter Hyrokesinger ist auch was feines

Zurück
Oben