- Reaktionen
- 3.613
- Checks
- 8
An 'nem Mann.... des versteh idas ganze an einem mann macht das ganze nicht erotischer![]()
Aber stell dir die Dinger an 'nem Bulsi vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An 'nem Mann.... des versteh idas ganze an einem mann macht das ganze nicht erotischer![]()
einfach die gute an die bettkante ziehen und man hat das ziel genau auf augenhöhe im knienda kannst wenigstens der genickstarre entgegenwirken so mach ichs zumindest des öfteren
ich dachte immer, in dem moment bin ich das buffetHabt's ihr keinen Eßtisch? A Büffet? Irgend sowas?

Hast an Hunger?Habt's ihr keinen Eßtisch? A Büffet? Irgend sowas?![]()
..... Eßtisch?
Habt's ihr keinen Eßtisch? A Büffet? Irgend sowas?![]()
Was wiederum wurscht wär, weilsd' ihr ja eh ned zuhörstDamit ich mir anhören kann "so hart" - "so kalt"- so.....
Was wiederum wurscht wär, weilsd' ihr ja eh ned zuhörst![]()
Ka gute Idee...... die kämpft dann zum Schluss nur mit sein' Bier uman Platz 1 in der "Beziehung"..... und dann hats ganz schlechte Kartenam besten wär' natürlich irgend sowas wie eine Seilwinde, wo die Dame haargenau in die Höhe des männlichen Mundes gehievt werden kann![]()
Da sixtas...... du bist ned genug bei der SacheDoch, doch... irgendwann hält sie mir halt die Ohren zu, aber sonst bin ich ganz Ohr.

So lapidar kann man's natürlich auch darlegenNa, mit den Ohren zwischen ihren Schenkeln wär er ja entschuldigt.![]()
Nachdem heute hier action war, setz ich meinen Senf auch dazu.
Ich leck sehr gern, aber nur an Muschi, Möpsen, Nacken, Bauch und Rücken
![]()
Nachdem heute hier action war, setz ich meinen Senf auch dazu.
Ich leck sehr gern, aber nur an Muschi, Möpsen, Nacken, Bauch und Rücken
![]()
Ahaaa........ deswegen deine Vorliebe zu kleinen Weiberln.... weil alles so schee beinand liegt....... amoi drüberlecken...... und scho ois erledigt![]()
ist in diesem zusammenhang auch geil: ich gesteheich gestehe....