- Reaktionen
- 116.599
- Checks
- 40
Also da sind wohl die ansichten punkto hausfreund verschieden![]()
.. Verschiedene Ansichten erweitern den Horizont...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da sind wohl die ansichten punkto hausfreund verschieden![]()
..hach die kennst du alle nicht.wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
..hach die kennst du alle nicht.
Leichisiert liest sich ungut.. Phorstellen kannst du sie ihm auch nicht zumal der Werte leichisiert wurde![]()
Leichisiert liest sich ungut![]()
Faule hundelm Mom. keinen sind alle zu faulzum arbeiten
Lasst uns doch mal schauen, ob es vielleicht passen könnte, zwischen uns Drei? Wäre keinesfalls zu faul, mir "diese Arbeit" zu machen..lm Mom. keinen sind alle zu faulzum arbeiten

Gehst‘ du da bei beiden auch rein & raus…??Meine hat eine Hausfreundin, die geht bei uns ein und aus, auch im Schlafzimmer.
Du glücklicherMeine hat eine Hausfreundin, die geht bei uns ein und aus, auch im Schlafzimmer.
Du glücklicher
Vielleicht steht sie einfach nicht auf Frauen?!Zumindest darfst du zusehen. Meine wäre nicht mal bereit so etwas zu machen.![]()
Meine würde auch keinen zweiten Mann dabei haben wollenVielleicht steht sie einfach nicht auf Frauen?!![]()
Ist bei mir auch soMeine würde auch keinen zweiten Mann dabei haben wollen
Frag sie mal, wenn der Fremde die Nr. 1 und nicht der „zweite Mann“ wär‘…Meine würde auch keinen zweiten Mann dabei haben wollen