Wieviele Frauen wolle täglich 3x Sex?

3x tgl und das wirklich tgl is bissl viel - meine Idealvorstellung wäre so ca 10 x die Woche - leider selten erreicht

Ich habe das einmal nach dem Bundesheer praktiziert und kann nur sagen das es beziehungsschädigend ist. Am Anfang ist wohl jede von der Potenz begeistert. Aber auf Dauer ist das schon Terror. Auch die Zeit ist da schon ein Faktor. Als wir Urlaub waren sind wir täglich 2 oder 3 Stunden im Bett gelegen und hatten Sex. Da noch Wandern, Schwimmen und anderes unterzubringen wird dann kompliziert.

Das Verlangen damals ist wohl daraus gewachsen das ich zu der Zeit so fit wie noch nie war. Dann noch eine Traumfrau die mit Hollywoodgrößen konkurrieren konnte und eine totale Verliebtheit.
Ich hätte auch 4 mal am Tag mit ihr Sex haben können. Die Motivation dazu war da.

Aber das ganze Geschehen würde ich heutzutage als krankhaft einstufen. Als würde man jeden Tag Drogen oder Alkohol brauchen.

Grundsätzlich ich :rofl:
Solangs zu keinem pflichtakt wird
Die frage is nur...wieviel männer i dafür aufarbeiten würd:domina:3xam tag... wärn 3 bis 5 stund. Soviel zeit hab i nur zwischen 17 und 5 uhr.So ein kleiner quicky darf schon mal dabei sein aber ficken ausschließlich um zu kommen is völlig uninteressant.
Ich will fliegen🤪

Hallo Forums Leserinnen!
Wer von Euch will wirklich 3x am Tag oder noch öfters Sex?
Und was ist Euch wichtig dabei?
Kommt drauf an wie lange, das ist.
kann auch einmal mehrere Stunden sein, oder mal ne Nacht durch, 3 Quickies am Tag während mir zuviel, weil zu langweilig.
Jede zweite Nacht durchmachen und spielen wär da eher meine Wahl.

Das ist bei Frauen vermutlich nicht anders als bei den Männern:
Wenn man zu wenig bekommt, will man am liebsten 10 mal täglich (glaubt man zumindest), weil das Verlangen dauernd da ist und nicht oder zu wenig gestillt wird.
Ist man aber tatsächlich in der Situation, 3x täglich zu dürfen (oder zu sollen:D), wird es auf Dauer langweilig.
Es wird also nicht viele geben, die tatsächlich 3mal täglich Sex haben. (frisch Verliebte natürlich ausgenommen)
Nja. Ich bekomm schon mehr als genug.
Wir fordern uns gegenseitig sonst ein, und genießen es schon wenn der andere irgendwann kapituliert.
Vielleicht fall ich auch in die verliebtheitsausnahme ^^

Ich habe keinen Partner und lebe allein ein sehr glückliches Leben.
Habe ich aber einen Partner, mit dem ich meine Lust ausleben kann, gibt es kein Stopp.
Das kann ich schreiben, weil ich das schon ausleben durfte.
Ich kann nur für mich als Frau schreiben: Habe ich keinen Partner, habe ich eben auch keinen
partnerschaftlichen Sex. Auch wenn meine Libido unersättlich scheint, bin ich kein Opfer sexueller
Triebe. Heißt, dass ich es nur in einer Partnerschaft auslebe und allein auch ohne glücklich bin.
Ich sage immer jeder wie sie/er es mag😃

Grundsätzlich ich :rofl:
Solangs zu keinem pflichtakt wird
Die frage is nur...wieviel männer i dafür aufarbeiten würd:domina:3xam tag... wärn 3 bis 5 stund. Soviel zeit hab i nur zwischen 17 und 5 uhr.So ein kleiner quicky darf schon mal dabei sein aber ficken ausschließlich um zu kommen is völlig uninteressant.
Ich will fliegen🤪

Qualität und Quantität stehen sich meist im Wege.

Wenn mein Kopf befriedigt ist, verlieren Zahlen ihre Bedeutung ........

Wer von Euch will wirklich 3x am Tag oder noch öfters Sex?

Das ist partnerabhängig.
Wenn es da passt, ist drei mal eher traurig.
Was überhaupt meinst Du mit Sex?

Regelmäßigkeit hingegen wie viele es auch bei den Mahlzeiten leben, will ich nicht.

Ich finde auch, dass unbefriedigender Sex weitaus mehr nach "nochmal" schreit.
Eine ziemlich gschis... Spirale.

Eine Zahl sagt nix aus.
3652 Frauen, wollen 10 mal die Woche Sex - was sagt das aus?

GV? Orgasmen? Oralverkehr? Küssen bis zum Kommen? Orgasmusunabhängig? Bis er täglich drei mal ejakuliert? Mit den Füßen ihm einen runter holen? Sich auf die Waschmaschine setzen? Kunden pro Tag? Onanie? Finger im Popo?

Was???

Schnucki, wenn ich zu ficken anfang, brauchst die nächsten 3 Stunden nix anders machen 😉
Quikies gehen 3 mal am Tag, aber ich mags intensiver und nachhaltiger 😉

Gott sei Dank machen Frauen diese Erfahrung recht schnell. Mann bleibt ja nicht 18. ;) In dem Alter habe ich sogar noch auf die Uhr gesehen um neue Rekorde zu schaffen. Heute lächerlich wenn ich zurück denke. Ein wirklich vollkommener Akt alle zwei Tage ist mir um das tausendfache lieber geworden als die tägliche Nummer.

Zurück
Oben