S
Gast
(Gelöschter Account)
3x tgl und das wirklich tgl is bissl viel - meine Idealvorstellung wäre so ca 10 x die Woche - leider selten erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltbeste Klassiker.Schäfchen!
Auf beiden Seiten ist nicht von beiden Seiten.
Gib nicht auf, irgendwann klappt das schon mit dem verstehenden Lesen.
Versuche es mal mit Pixie Büchern.
3xam tag... wärn 3 bis 5 stund. Soviel zeit hab i nur zwischen 17 und 5 uhr.So ein kleiner quicky darf schon mal dabei sein aber ficken ausschließlich um zu kommen is völlig uninteressant.Wer hat denn da die Zeit dafür?Hallo Forums Leserinnen!
Wer von Euch will wirklich 3x am Tag oder noch öfters Sex?
Und was ist Euch wichtig dabei?
Kommt drauf an wie lange, das ist.Hallo Forums Leserinnen!
Und was ist Euch wichtig dabei?
Och, das geht schon. Einmal gleich am Morgen, einmal wenn man von der Arbeit kommt und einmal oder öfters in der Nacht. Und ich bin damals sogar mal zu ihrer Arbeit in der Mittagspause gefahren.Wer hat denn da die Zeit dafür?
Nja. Ich bekomm schon mehr als genug.Das ist bei Frauen vermutlich nicht anders als bei den Männern:
Wenn man zu wenig bekommt, will man am liebsten 10 mal täglich (glaubt man zumindest), weil das Verlangen dauernd da ist und nicht oder zu wenig gestillt wird.
Ist man aber tatsächlich in der Situation, 3x täglich zu dürfen (oder zu sollen), wird es auf Dauer langweilig.
Es wird also nicht viele geben, die tatsächlich 3mal täglich Sex haben. (frisch Verliebte natürlich ausgenommen)
Auf alle Fälle. Da hast du total rechtNur eine Vermutung: weil 3 eine runde Zahl ist, 5 7 oder 9 ist dann schon wieder absolut unglaubhaft....
wobei auch 3 mal Täglich, über Wochen Monate und Jahre ist auch unglaubhaft... sinnloses Zeug...
Ich sage immer jeder wie sie/er es magIch habe keinen Partner und lebe allein ein sehr glückliches Leben.
Habe ich aber einen Partner, mit dem ich meine Lust ausleben kann, gibt es kein Stopp.
Das kann ich schreiben, weil ich das schon ausleben durfte.
Ich kann nur für mich als Frau schreiben: Habe ich keinen Partner, habe ich eben auch keinen
partnerschaftlichen Sex. Auch wenn meine Libido unersättlich scheint, bin ich kein Opfer sexueller
Triebe. Heißt, dass ich es nur in einer Partnerschaft auslebe und allein auch ohne glücklich bin.
Ich sage immer jeder wie sie/er es mag![]()
Ich seh mich hier halt nicht wirklich in der Position erwachsen Menschen zu sagen wieviel oder wenig Sex pro Tag, Woche, Monat oder Jahr sie haben sollen... oder?Super. Den Satz muss ich mir ausleihen.
Dann brauch ich nimmer schauen, in welchem Thread ich grad bin.
![]()
Grundsätzlich ich
Solangs zu keinem pflichtakt wird
Die frage is nur...wieviel männer i dafür aufarbeiten würd3xam tag... wärn 3 bis 5 stund. Soviel zeit hab i nur zwischen 17 und 5 uhr.So ein kleiner quicky darf schon mal dabei sein aber ficken ausschließlich um zu kommen is völlig uninteressant.
Ich will fliegen![]()
Zum Ficken mußt dir zeit nehmen...!Wer hat denn da die Zeit dafür?
Schnucki, wenn ich zu ficken anfang, brauchst die nächsten 3 Stunden nix anders machenZum Ficken mußt dir zeit nehmen...!
Schnucki, wenn ich zu ficken anfang, brauchst die nächsten 3 Stunden nix anders machen
Quikies gehen 3 mal am Tag, aber ich mags intensiver und nachhaltiger![]()