- Reaktionen
- 118.739
In meiner 82-jährigen Wichser-Karriere hatte ich genau eine Karenzzeit von mehr als 10 Tagen, da ich jämmerlich seekrank war.des schaffst ohne probleme?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner 82-jährigen Wichser-Karriere hatte ich genau eine Karenzzeit von mehr als 10 Tagen, da ich jämmerlich seekrank war.des schaffst ohne probleme?![]()
deswegen bist noch immer so ageilIn meiner 82-jährigen Wichser-Karriere hatte ich genau eine Karenzzeit von mehr als 10 Tagen, da ich jämmerlich seekrank war.![]()

Nur 4x und dann fast bewusstlos. Dachte eher 4 bis 6x ist normalVor einer Stunde 4x. Freundin hat mitgezählt, den ich war fast bewusstlos.
Das gehört sich wirklich nicht. Könnt ja der Schub vom Besteck sein. Ned auszudenken wenn's der Schub von den Gurkenhobeln wär.In wieviel Schübe spritzt ihr so?
...ich hab noch nie in einen Schub gespritzt, wenn sich darin Sachen befinden gehört sich das nicht.

Ja, 3 bis 4 Schübe, die mich richtig durchschütteln sind perfekt.Für mich ist es das höchste wenn man die Schübe intensiv spürt. Wenn's mich so richtig ausräumt.
Hauptsache es schüttelt mich richrtig durchIch schätze zwei bis drei, ich pass da nicht so genau drauf auf, denn wenn ich so richtig in Ekstase bin sind mir die Anzahl der Schübe nicht wichtig![]()
Muss man eh filmen, und dann in Zeitlupe nachzählen.Mitzählt hob i no nie
Bist holt a Singer Nähmaschine?Muss man eh filmen, und dann in Zeitlupe nachzählen.-Geht sonst zu schnell...
![]()
Ist halt so, dass das schnell geht…Bist holt a Singer Nähmaschine?