Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du verkörperst, ob dieser aussage, echt den typischen piefke - alles nach recht und ordnung, ja kein links oder rechts -
De san echt grausam. Wenns da bleiben, wo sie her sind, gehts ja noch. Aber schlimm ist es, wenn sie durch Bayern latschen, Alles besser wissen und immer recht haben müssen. Da musst Dich manchmal schon arg zammreissen, man kann sie ja nicht so einfach töten.

Was Du da aber noch nicht beantwortet hast, und was eigentlich das Thema ist, warum jemand sein Bettvokabular hier im Phorum verbreitet?
Weil Sie's wollen? Keine Ahnung. Sie tragen ja auch Ihre sexuellen Vorlieben hier ins Forum,
Bilder ihrer Geschlechtsteile und noch viel mehr. Man kann es gut finden was sie tun - muss es aber nicht.

Wie Du mit Deinem Schatzi beim vögeln redest ist Dir überlassen, was im Schlafzimmer ist, bleibt im Schlafzimmer (es sei denn, es wird nach 9 Monaten laut). Aber warum spricht man 8mehr oder minder fremde) Frauen hier im Forum mit der selben Art an?

Da ist wohl ein Unterschied, ob jemand eine Userin mit "Du geile Fotze" anschreibt - oder eine Userin einen User mit "du geiler Hengstschwanz"
oder ob diese User selbst und für sich dieses Vokabular verwenden.
Wenn z.B. eine Userin hier ihre gynäkologischen Details ablichtet, bleibt es ihr selbst überlassen,
wenn sie selbst "meine übernasse Fotze" als Bildunterschrift wählt.
Nicht mein Stil - aber chacun à son gôut.
Ich finde auch Bilder von Männern mit Penisgefängnissen und Bildunterschiften à la "die Sklavensau versperrt"
nur sehr unterdurchschnittlich prickelnd - aber wenn es denen Spaß macht - so what?
Einige Nutzer tragen aber eben ihr Schlafzimmervokabular anderen nahe.
LG Tom
S.o. ich denke es ist ein riesiger Unterschied, ob man "andere" so anspricht, oder von und über sich selbst schreibt.

De san echt grausam. Wenns da bleiben, wo sie her sind, gehts ja noch. Aber schlimm ist es, wenn sie durch Bayern latschen, Alles besser wissen und immer recht haben müssen. Da musst Dich manchmal schon arg zammreissen, man kann sie ja nicht so einfach töten.

"Isar-Preissn" nennt Harry G. diese Gattung wenn ich mich nicht irre.

Boah jetzt hods mi obeidld... :D:shock:
Ich weiß - war aber irgendwie "aufg'legt" :D

aha, hast schon mal gezählt, wie viele user hier gepostet haben und daran gedacht, dass das Thema viele nicht juckt und sie daher ihre Meinung gar nicht kund tun, nur so zwei Gedanken :)

Ist bei uns das gleiche, - denken mit ihren paar kröten kaufens das ganze land, - dsrum meide ich so gut es geht die ansammlungen der touris in der stadt, leider gehts ned immer

Prinzipiell bin ich recht sensibel was Sprache und Wortwahlen angeht - und gern auch mal wegen "dem falschen Wort" angfressen und beleidigt.

Allerdings mag ich's, wenn man mich - speziell in intimen Momenten - ein bisserl schockt und mundtot macht. Das verbale Hickhack hat dann durchaus seinen Reiz..

sehr unterdurchschnittlich prickelnd

:liebe:

Sicher. Ist wid bei den Wahlumfragen - 750 personen werden gefragt um eine meinung die auf 6.000.000 hochgerechnet wird
VIel Spaß beim Zusammenstellen eines repräsentativen Samples im EF :)
Ich vermute Mal, dass sich die Poster in den Unterforen "Dienstleistungen"
in denen sie sich über die Fellatio-Künste der SDLs austauschen wenig
über Ausdrücke wie "Fotze" etc. echauffieren werden :)

Ich lese auch kaum in den SM-Bizarr-Untergruppen - ich vermute mal,
dass es dort auch verbal "härter" zugehen wird :D

VIel Spaß beim Zusammenstellen eines repräsentativen Samples im EF :)
Ich vermute Mal, dass sich die Poster in den Unterforen "Dienstleistungen"
in denen sie sich über die Fellatio-Künste der SDLs austauschen wenig
über Ausdrücke wie "Fotze" etc. echauffieren werden :)

Ich lese auch kaum in den SM-Bizarr-Untergruppen - ich vermute mal,
dass es dort auch verbal "härter" zugehen wird :D
Wie bei den wahlen - ....... Nimmst von jeder farbe ein paar, jeder sagt/meint was anderes, im endeffekt sitzens miteinander im parlamentsstüberl und lachen übers dumme volk das ihnen ihr salär bezahlt

Zurück
Oben