A
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst gern eine Dissertation drüber verfassen - wird im kernpunkt die selbe aussage beinhalten, also warum kompliziert?Das ist ein bissl sehr vereinfacht - aber bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst gern eine Dissertation drüber verfassen - wird im kernpunkt die selbe aussage beinhalten, also warum kompliziert?Das ist ein bissl sehr vereinfacht - aber bitte![]()
Das ist ein bissl sehr vereinfacht - aber bitte![]()
Grundsätzlich verändert sich die Sprache ständig. Wörter werden von verschieben Sprachen eingedeutscht und umgangssprachlich verwendet.
Das war immer so sein und war auch so.
Dazu kommt noch, dass das Gehirn versucht vieles abzukürzen und zu vereinfachen.
(z.B. Habe die Ehre - - - - > Dere)
Jetzt auf deine Frage einzugehen:
Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache:
Einseits hängt das für mich in der Zweisamkeit zusammen (Dirty Talk) und betrifft nur das private Umfeld. Und sollte auch da bleiben. Da gehört es auch wenn es gefällt oder braucht.
In der öffentlichen Sprache ist schon viel verhundst, durch die vielen etmologischen Einflüsse und die gleichzeitige Verrohung der Gesellschaft.
Wenn man durch die Straßen von Wien geht, da vergeht es einem, leider.
Und viele Jugendliche können sich nicht mehr gewählt ausdrücken. Liegt sicher bei vielen an der gesellschaftlichen Schicht.
Da werden Sätze gekürzt (gema Billa) oder sexistische Wörter in die Alltagssprache integriert. Und viele können dann nicht mehr unterscheiden, bin ich unter Freunden oder sollte ich mich vernehmer Ausdrücken.
Vieles kommt sicher aus Amerika von "Fuck" öfters verwendet wird.
Oder andere wollen cool sein und übernehmen den "Gangster - Stil" aus den Gangster - Rap.
Ob meine Meinung es trifft weiß ich nicht, ich hoffe es halt.
Liebe Grüße,
Reisender
Ha,ha gute AntwortAlles was aufgesetzt wirkt erzeugt bei mir Brechreiz.
“Hasi, Fotze lecken?“ - ich würd ihn fragen, obs ihm eingebrochen haben.
Da hast du recht,es gibt auch galantere Drecks WörterEs gibt so schrecklich viele ganz furchtbare Wörter für eigentlich tolle Dinge - Tutteln, Fut, Beidl, pudern,... bäh
Und ich kann es auch nicht leiden, Oide oder gar Weib genannt zu werden, das muss ich dem @Mitglied #34975 noch beibringen
Dirty Talk mag ich an und für sich gerne, dann aber bitte zum einen nur von ausgewählten Personen in den passenden Situationen und zum anderen mit Ausdrücken wie Pussy, Schwanz, ficken. Da ist es dann auch okay, (kleine, geile) Schlampe genannt zu werden und in manchen Situationen ist sogar die doch sehr vulgäre Fotze okay.
hat nur im weitesten sinne was mit dem thema zu tun aber was mich schon immer abgeturnt hat, war das was meine landsleute unter dirty talk verstehen. es sind dann so komische wortkreationen wie arschfotze oder ehehure. spontan fällt mir grade nichts besseres ein, aber vielleicht weiss ja der ein oder andere was ich mein
genau, Arschfotze ist echt zum Schießen wo es mir absolut die ketten raushaut ist stute - da dreh ich mich nur um und bin weg....
aber ich glaub königin und co könnten den gleichen effekt haben
Zum " Unwort", welches mit F beginnt und mit t endet , könnte es etymologisch aus dem klassischen LateinDa hast du recht,es gibt auch galantere Drecks Wörter
...
Wenn ich mich jetzt mit Dir übers Ficken austauschen wollte, hättest Du bestimmt gar keine Zeit mehr dafür oder?
Schreibt endlich „Fotze“ richtig = Votze!!!

, warad schade wenn du uns nicht mehr belustigen könntest

planierraupe.... da kann ich mich auch kaum noch haltenAlso ich benutze immer echt tierisch versaute und schmutzige und dreckige worte meiner dreckigen raupe gegenüber....dann schreit sie schmutziger du dreckiger rauperich und ich geh dann voll aus mir heraus und schrei sie an du verschlampte planierraupe leg mich flach
jaja ihr könnts noch was lernen![]()
Schreibt endlich „Fotze“ richtig = Votze!!!
planierraupe.... da kann ich mich auch kaum noch halten![]()