Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

ich glaub ich bleib beim raupen... schmetterlingen ist mir zu blümchenmässig :lol::rofl:

PuH mit dieser aussage lehnst du dich aber weit aus dem fenster madame!!! Kann schon ganz heftig sein das ganze gesauge und gelecke an 50 verschiedenen blüten in der stunde....ich glaub kaum das hier noch zeit für eine kuschelrunde bleibt.

und wenns dann weiter mit dem flügel spanking geht...lassen wirs jetzt wirds zu detaliert endet dann nur in einer gesteigerten libido und das gönn ich dem anderen fred ersteller einfach nicht :D:D:p
 
ich habs nur drei seiten lang zum lesen geschafft ...

ich fühl mich schmutzig ... und sehr pervers ...

ich geh duschen ... :verwirrt:
 
Ausgehend von der teils recht inflationären Verwendung des Wortes Votze/Fotze und der anderenteils rigorosen Ablehnung dieses Ausdrucks würde mich interessieren, wo und auch wann ihr persönlich eure sprachlichen Grenzen setzt. Bringt ihr damit bewusste und von der Gegenseite auch erwünschte Provokation zum Ausdruck (im Sinne einer Aufforderung oder Dirty Talk) und welche Begriffe meidet ihr, weil sie euch zu derb, plump oder vulgär sind? Wie weit reicht die Verwendung solcher Bezeichnungen in euren Alltag?

Also in meinem Alltag versuche ich, vulgäre Ausdrücke zu vermeiden, so weit es möglich ist. Es kann natürlich schon passieren, daß ich "Scheiße" sage, wenn irgendetwas überhaupt nicht so läuft, wie ich das will.

Wenn ich aber mit einer Frau, die mich in erotischer Hinsicht beeindruckt, meine Fetisch-Neigungen in vollen Zügen ausleben würde, dann würde ich nicht sehr lange ohne vulgäre Kraftausdrücke auskommen. Die Frau sollte das zum Beispiel als Kompliment auffassen, wenn ich zu ihr sage, daß sie einen geilen Arsch hat, denn genau so ist es gedacht. Mich würde es auch antörnen, wenn Dritte sagen würden, daß diese Frau eine scharfe Tussi ist. Und wenn wir uns gemeinsam auf dem Weg zu einem erotischen Treffen mit einem Doktorspiel machen, dann ist es klar, daß es die Fut ist, die dort untersucht wird. Und daß ich sie frage, ob sie schon Schiß hat.

Und wenn sie sich ihre Jeans oder Cordjeans aufknöpft, weil sie zu eng ist, oder weil sie damit angibt, was sie für einen geilen Arsch hat, oder weil sie sich die Klamotten zurechtrückt (meist auch, um mich oder andere Männer heiß zu machen), dann sollte sie jemand fragen, ob sie gacken muß. Und wenn es keiner tut, tu ich das.

Wenn man auf Frauen steht, die Windelhosen tragen und fallweise auch benützen, kommt man an dem sowieso schwer vorbei. Die Frau sollte sich aber auch selbst dadurch angetörnt fühlen, daß ein Anderer ein vulgäres Vokabular benützt.
 
Also in meinem Alltag versuche ich, vulgäre Ausdrücke zu vermeiden, so weit es möglich ist. Es kann natürlich schon passieren, daß ich "Scheiße" sage, wenn irgendetwas überhaupt nicht so läuft, wie ich das will.

Wenn ich aber mit einer Frau, die mich in erotischer Hinsicht beeindruckt, meine Fetisch-Neigungen in vollen Zügen ausleben würde, dann würde ich nicht sehr lange ohne vulgäre Kraftausdrücke auskommen. Die Frau sollte das zum Beispiel als Kompliment auffassen, wenn ich zu ihr sage, daß sie einen geilen Arsch hat, denn genau so ist es gedacht. Mich würde es auch antörnen, wenn Dritte sagen würden, daß diese Frau eine scharfe Tussi ist. Und wenn wir uns gemeinsam auf dem Weg zu einem erotischen Treffen mit einem Doktorspiel machen, dann ist es klar, daß es die Fut ist, die dort untersucht wird. Und daß ich sie frage, ob sie schon Schiß hat.

Und wenn sie sich ihre Jeans oder Cordjeans aufknöpft, weil sie zu eng ist, oder weil sie damit angibt, was sie für einen geilen Arsch hat, oder weil sie sich die Klamotten zurechtrückt (meist auch, um mich oder andere Männer heiß zu machen), dann sollte sie jemand fragen, ob sie gacken muß. Und wenn es keiner tut, tu ich das.

Wenn man auf Frauen steht, die Windelhosen tragen und fallweise auch benützen, kommt man an dem sowieso schwer vorbei. Die Frau sollte sich aber auch selbst dadurch angetörnt fühlen, daß ein Anderer ein vulgäres Vokabular benützt.
Die betonung liegt auf "würde"!!
 
Ich find's ja interessant wie im im englischen Sprachraum verglichen zum Deutschen ( oder generell sonst europäischen) auch generell geschimpft wird

Fuck,fucking,Motherfucker,fuck off, zu Scheiss..,Arschloch,geh scheissen

Wir sind anscheinend eher anal-fäkal fixiert :)

Irgendwo gab's Mal eine Erklärung warum das so ist.( Historisch bedingt worüber zu sprechen am jeweiligen Hofe genehm war,teils auch religiös gesteuert.
Die englischen Adligen haben also über den letzten Fick getratscht,die anderen über den letzten Schiss...naja Prioritäten halt)

Wie dem auch sei,ich hab mit manchen Ausdrücken meine Probleme:
Fotze ( mmn richtiger als mit V) sowieso,Muschi find ich lächerlich.
Schwanz hingegen geht,wüsst auch nix passendes anderes
Arsch,Titten und ficken is eh normal :)

Generell kommt's aber eher auf die Situation an und bei mir kommt Dirty Talk eher selten vor (dazu ist meistens der Mund zu beschäftigt ,ganz abgesehen vom Grosshirn,das mit anderen Dingen zu tun hat ,als vollständige Sätze formulieren :) ) ...und wenn dann einige wenige Sätze mit grosser Wirkung

Wenn mich eine Frau währenddessen permanent und ausgiebig vollschwafelt( wirklich ganz egal mit welchen Worten) geht mir das nur am Sack,allerdings nicht auf die sexuell angenehme Weise
 
I finds voll gschissen wenn man sich über unsere scheiss Sproch sulche orsch gedaunkn mocht. A de dreckigen Schmähs san fürs Heisl weu mit sowos Hirn verbrunzten wird unser Deitsch nur dreckig gmocht...... soooo !!!!
 
Zurück
Oben