- Reaktionen
- 3.005
Den wünsche ich dir natürlich ebensoAlles klar. Schönen Tag noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den wünsche ich dir natürlich ebensoAlles klar. Schönen Tag noch![]()
Tu ich mir extrem schwer![]()
Schön sprechen.weiblichen Blume
Hasiiiiiiiiiiiiiii!Und jetzt warte ich darauf, dass mich hier jemand Hasi nennt...![]()
Die betonung liegt auf "würde"!!
Hasiiiiiiiiiiiiiii!![]()
Aber Schnäuzelchen...*Stille. Nur der eigene Atem. Wunderbar.*
Du bist so arg ....... lass doch die @Mitglied #473397 . Hats dir was getan?Hat Esther einen Zweitaccount?![]()
Aber Schnäuzelchen...![]()
loß sie... bau ma liarba des zirkuszöt f de perfekte gurkn auf ...Du bist so arg ....... lass doch die @Mitglied #473397 . Hats dir was getan?
Bei Gurkn bin i haglichloß sie... bau ma liarba des zirkuszöt f de perfekte gurkn auf ...

Des hod zwar nix mit dem Thema zum doa, aber i gfrei mi einfach die Esther moi wieder zum sengloß sie... bau ma liarba des zirkuszöt f de perfekte gurkn auf ...
mahe...Bei Gurkn bin i haglich![]()
Des hod zwar nix mit dem Thema zum doa, aber i gfrei mi einfach die Esther moi wieder zum seng![]()
kimm her,du depp^^Sovui zum beachten .... Krümmung, Umfang, Geschmack, Ausgschau ..... ui .....mahe...
Schreibt endlich „Fotze“ richtig = Votze!!!
a wieda woar.. des söbe güt f schwänze oba aSovui zum beachten .... Krümmung, Umfang, Geschmack, Ausgschau ..... ui .....
und is richtige schöön ned vagesnSovui zum beachten .... Krümmung, Umfang, Geschmack, Ausgschau ..... ui .....
a wieda woar.. des söbe güt f schwänze oba a

prinz...hoit stü,astoria und i mochn etzt an zumpficheckDes du nimmst zruck….
![]()