Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du es so siehst, ist es doch auch gut. Aber vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass in diesem Forum unheimlich viel Zeit für Nebensächlichkeiten usw. verdaddelt wird.
Wenn ich mich jetzt mit Dir übers Ficken austauschen wollte, hättest Du bestimmt gar keine Zeit mehr dafür oder?

Hi,

Die eine Frau sagt: "...fick mich jetzt bitte ..." die andere " ... liebe mich ..." "nimm mich ..."
Die einen mögens gerne derber, andere romantisch.
Wichtig ist halt, dass alle Beteiligten gleiche/ähnlich gelagerte Vorlieben haben -
das ist bei der Sprache nicht anders als bei den gemeinsam vollzogenen Praktiken.

und was sagt uns das? Die Leute reden zu viel beim vögeln!

Was Du da aber noch nicht beantwortet hast, und was eigentlich das Thema ist, warum jemand sein Bettvokabular hier im Phorum verbreitet?

Wie Du mit Deinem Schatzi beim vögeln redest ist Dir überlassen, was im Schlafzimmer ist, bleibt im Schlafzimmer (es sei denn, es wird nach 9 Monaten laut). Aber warum spricht man 8mehr oder minder fremde) Frauen hier im Forum mit der selben Art an?

Also nimm La Rochelle, die TE, die sagt zu ihrem Gspusi "Hasi, Fotze lecken?" und das ist absolut OK! Sie würde aber nie fragen "Ich hab immer entzündete Stellen, habt Ihr Tipps zum Fotzerasieren.".

Einige Nutzer tragen aber eben ihr Schlafzimmervokabular anderen nahe.

LG Tom

Hi,

und was sagt uns das? Die Leute reden zu viel beim vögeln!

Was Du da aber noch nicht beantwortet hast, und was eigentlich das Thema ist, warum jemand sein Bettvokabular hier im Phorum verbreitet?

Wie Du mit Deinem Schatzi beim vögeln redest ist Dir überlassen, was im Schlafzimmer ist, bleibt im Schlafzimmer (es sei denn, es wird nach 9 Monaten laut). Aber warum spricht man 8mehr oder minder fremde) Frauen hier im Forum mit der selben Art an?

Also nimm La Rochelle, die TE, die sagt zu ihrem Gspusi "Hasi, Fotze lecken?" und das ist absolut OK! Sie würde aber nie fragen "Ich hab immer entzündete Stellen, habt Ihr Tipps zum Fotzerasieren.".

Einige Nutzer tragen aber eben ihr Schlafzimmervokabular anderen nahe.

LG Tom
Sehr gut!

Hi,

bei den Schweinderln heisst das Ferkel. Und das gefällt mir ..... ;)

Abgesehen davon, technisch korrekt: auch rote Lippen haben mal ihren maximalen Rötegrad erreicht und werden nicht mehr röter.

Und wegen Euch Ferkel geht mir jetzt das Lied nicht mehr aus dem Kopf, und es ist mir unmöglich dabei an Gesichter zu denken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Wenn Du es so siehst, ist es doch auch gut. Aber vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass in diesem Forum unheimlich viel Zeit für Nebensächlichkeiten usw. verdaddelt wird.
Wenn ich mich jetzt mit Dir übers Ficken austauschen wollte, hättest Du bestimmt gar keine Zeit mehr dafür oder?
Du verkörperst, ob dieser aussage, echt den typischen piefke - alles nach recht und ordnung, ja kein links oder rechts -
Du musst ja selber froh das du zeit findest in deinem klischeehaften verhalten.
Gehst zum lachen auch in den keller, wie da hanse - vü spaß dabei

Ein interessanter Thread. Sprache ist situationsabhängig und wandelbar. Und sie sollte zum Kontext passen. Ergo: Wenn ich in der Straßenbahn sitze mit meiner (hypothetischen) Liebsten, werde ich aus Rücksicht auf mein Umfeld eine alltagstaugliche Sprache anwenden. Wenn wir dann zuhause sind, könnte ich (sofern ich weiß, dass sie vor etwas derberer Sprache nicht zurückschreckt) schon mein Verlangen kund tun mit einem tiefen Blick in die Augen und einem "Ich will dich ficken." Problematisch sind für mich jene Menschen, die eben nicht situativ mit Sprache umgehen können - es fällt mir schwer, Menschen wirklich ernst zu nehmen, die in der Öffentlichkeit von geilen Fotzen reden, oder umgekehrten im Privaten eine sprachliche Distanz wahren bzw. sich nicht artikulieren können/wollen. Fast jeder Mensch hat so seine Hemmungen, aber wenn ich feststelle, dass die Sprache unabhängig vom Kontext immer die gleiche ist, werde ich argwöhnisch und ich zweifle die Authentizität dieser Person an.

Du verkörperst, ob dieser aussage, echt den typischen piefke - alles nach recht und ordnung, ja kein links oder rechts -
Du musst ja selber froh das du zeit findest in deinem klischeehaften verhalten.
Gehst zum lachen auch in den keller, wie da hanse - vü spaß dabei
Hey, hey bestimmt nicht. Da wir hier aber in einem Erotikforum sind, wäre es schon interessant zu erfahren, wie Du zu Erotik und Sex stehst. Was andere alles falsch machen, hilft nicht wirklich weiter.

Hey, hey bestimmt nicht. Da wir hier aber in einem Erotikforum sind, wäre es schon interessant zu erfahren, wie Du zu Erotik und Sex stehst. Was andere alles falsch machen, hilft nicht wirklich weiter.
In diesem thread ist sprache / gerede das thema - und deine verbalen "kraftausdrücke" passen in dein privates schlafzimmer, gefallen aber sicher den wenigsten usern. Vor allem wenn man diese aufgezwungen bekommt. Genau wie zumpfibilder die in PN's ungefragt geschickt werden.
Zumpfiavas stören mich kaum bis gar nicht.

Alles eine Frage der privatsphäre und dem respekt davor!
Ja HJ, auch das gibt es in einem erotikforum

Zurück
Oben