D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn's Dich heiß machen würde...Hier im thread. Im gesicht. Meine Vagina wird dadurch ned roter....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's Dich heiß machen würde...Hier im thread. Im gesicht. Meine Vagina wird dadurch ned roter....![]()
Wenn's Dich heiß machen würde...
Du geile Sau.I werd schon rot wenn ich hier nur lese![]()

Du geile Sau.![]()
Fohlen?Stute. Sau. Entscheidet euch bitte mal![]()
Servus HJ, a scho munter?Bitte mal eine angemessene Ausdrucksweise bei diesem Thema!
Stutensau?Stute. Sau. Entscheidet euch bitte mal![]()

Ich werde Dich hier weiterhin nerven!Servus HJ, a scho munter?
Beantwortest heute meine Frage? Oder bist immer noch MM?
Belustigen HJ, belustigen!!Ich werde Dich hier weiterhin nerven!
Die eine Frau sagt: "...fick mich jetzt bitte ..." die andere " ... liebe mich ..." "nimm mich ..."
Die einen mögens gerne derber, andere romantisch.
Wichtig ist halt, dass alle Beteiligten gleiche/ähnlich gelagerte Vorlieben haben -
das ist bei der Sprache nicht anders als bei den gemeinsam vollzogenen Praktiken.
Sehr gut!Hi,
und was sagt uns das? Die Leute reden zu viel beim vögeln!
Was Du da aber noch nicht beantwortet hast, und was eigentlich das Thema ist, warum jemand sein Bettvokabular hier im Phorum verbreitet?
Wie Du mit Deinem Schatzi beim vögeln redest ist Dir überlassen, was im Schlafzimmer ist, bleibt im Schlafzimmer (es sei denn, es wird nach 9 Monaten laut). Aber warum spricht man 8mehr oder minder fremde) Frauen hier im Forum mit der selben Art an?
Also nimm La Rochelle, die TE, die sagt zu ihrem Gspusi "Hasi, Fotze lecken?" und das ist absolut OK! Sie würde aber nie fragen "Ich hab immer entzündete Stellen, habt Ihr Tipps zum Fotzerasieren.".
Einige Nutzer tragen aber eben ihr Schlafzimmervokabular anderen nahe.
LG Tom
Fohlen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du verkörperst, ob dieser aussage, echt den typischen piefke - alles nach recht und ordnung, ja kein links oder rechts -Wenn Du es so siehst, ist es doch auch gut. Aber vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass in diesem Forum unheimlich viel Zeit für Nebensächlichkeiten usw. verdaddelt wird.
Wenn ich mich jetzt mit Dir übers Ficken austauschen wollte, hättest Du bestimmt gar keine Zeit mehr dafür oder?
Hey, hey bestimmt nicht. Da wir hier aber in einem Erotikforum sind, wäre es schon interessant zu erfahren, wie Du zu Erotik und Sex stehst. Was andere alles falsch machen, hilft nicht wirklich weiter.Du verkörperst, ob dieser aussage, echt den typischen piefke - alles nach recht und ordnung, ja kein links oder rechts -
Du musst ja selber froh das du zeit findest in deinem klischeehaften verhalten.
Gehst zum lachen auch in den keller, wie da hanse - vü spaß dabei
In diesem thread ist sprache / gerede das thema - und deine verbalen "kraftausdrücke" passen in dein privates schlafzimmer, gefallen aber sicher den wenigsten usern. Vor allem wenn man diese aufgezwungen bekommt. Genau wie zumpfibilder die in PN's ungefragt geschickt werden.Hey, hey bestimmt nicht. Da wir hier aber in einem Erotikforum sind, wäre es schon interessant zu erfahren, wie Du zu Erotik und Sex stehst. Was andere alles falsch machen, hilft nicht wirklich weiter.