- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
ahhhh dir is auf neusprech lieber..nau daun....her do du bitch![]()
Ich hab auch einen Namen, den darf man gerne verwenden, wenn man mich ansprechen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhhh dir is auf neusprech lieber..nau daun....her do du bitch![]()
Ich hab auch einen Namen, den darf man gerne verwenden, wenn man mich ansprechen möchte![]()
jo warum was i den oba nedIch hab auch einen Namen, den darf man gerne verwenden, wenn man mich ansprechen möchte![]()
jo warum was i den oba ned![]()
Hi,
und zur Not, wenn man den Namen vergessen hat, ginge auch ein "Oh Gott bist Du scharf.".
LG Tom
das ist mein favorit ...![]()
das ist mein Favorit....
Kumm, Fick mich in den Arsch (OK des geht in der Realität auch)
Entschuldigung wollte etymologische Einflüsse schreiben aber das "y" ist mir dabei unter den Tisch gefallen.
Ich hoffe es wird entschuldigt.
Bei der Etymologie geht es um die Herkunft der Wörter, siehe Wikipedia:
Etymologie – Wikipedia
Liebe Grüße
Reisender
Wenn ich jetzt noch "dreckiger alter mann" bzw. "dirty old man" sage und du mich dazu bringst mich zu bücken ... dann kommen wir der Sache schon näher. Ich hab's nicht so mit gehorsamsag einfach alter mann zu mir und bück dich!
Ich hab mich am jf eh mit meinem Namen vorgestellt
- ansonsten geht aber auch Harley![]()
Oh Gott bist du scharf bring mir bitte ein Bier aus der Küche mit?![]()
Wenn ich jetzt noch "dreckiger alter mann" bzw. "dirty old man" sage und du mich dazu bringst mich zu bücken ... dann kommen wir der Sache schon näher. Ich hab's nicht so mit gehorsam![]()
Uiiii, Katzenmenschen unter sich
ma i genier mi richtig
Brauchst Dich nicht zu genieren… Du kleine Stute.![]()
Also: "penetriere mit Deinem großen Penis meine Vagina bis Du an meine Cervix stößt ....
Wo?I werd schon rot wenn ich hier nur lese![]()
ein alter Mann ist keine Merkmaschine.