Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde mal interessieren, was er mit der Information Anfangen will. Nimmt er beim Sex ab jetzt immer einen Messbecher mit, damit er ja perfekt genau ihre Vagina damit anfüllen kann oder ist das wirklich nur aus reiner Neugier.
Schmunzel

Ich tippe mal darauf das es sich dabei um den Ausdruck seiner sexuellen Phantasie handelte...

Sprich: Wieviele Männer könnten ihr Ejakulat in der Vagina einer Frau deponieren?

Ist ja gut ich geb mich geschlagen ;)

(aber ohne spaß 6 ml kommt mir etwas wenig vor...)

Schmunzel

Ich tippe mal darauf das es sich dabei um den Ausdruck seiner sexuellen Phantasie handelte...

Sprich: Wieviele Männer könnten ihr Ejakulat in der Vagina einer Frau deponieren?

Hmm stimmt auffallend. Wird aber dadurch die Frage nicht im Endeffekt zu: "Wie schwängert man am schnellsten seine Sexualpartnerin!"

War das jetzt mit Absicht zweideutig gemeint, oder intepretiere ich jetzt da zuviel rein =P

Himmel und jetzt hab ich Kopfkino..... Argh, ich will die Bilder da wieder raus haben
:shock::verwirrt:
Was? Bukkake-Träume xD?

Hmm stimmt auffallend. Wird aber dadurch die Frage nicht im Endeffekt zu: "Wie schwängert man am schnellsten seine Sexualpartnerin!"
Das hängt von mehreren Umständen ab - aber nein, nicht zwangsläufig...

*) Ovuliert die Dame überhaupt (oder wird der Eisprung unterdrück)
*) Wenn sie ovuliert ist es der "richtige" Zeitraum

usw usf, wird allgemein als Verhütung bezeichnet ;)

Was? Bukkake-Träume xD?

Nö, am ganz anderen Ende der Phantasieskala......

Das hängt von mehreren Umständen ab - aber nein, nicht zwangsläufig...

*) Ovuliert die Dame überhaupt (oder wird der Eisprung unterdrück)
*) Wenn sie ovuliert ist es der "richtige" Zeitraum

usw usf, wird allgemein als Verhütung bezeichnet ;)

Nö, am ganz anderen Ende der Phantasieskala......
1. Tut mir Leid, das ich in meinen Alter diesbezüglich noch aufgeklärt werden muss. Der Vorgang der Frau im Bezug zum Kinder kriegen war für mich immer ein klein wenig abschreckend und einschüchternd. Aber danke, jetzt habe ich noch was im Kopf bevor ich pennen gehe =P

2. Geht mir genauso, ich wäre auch nicht der Typ Mann dem es gefallen würde, das seine Frau/Freundin von diversen Männern vollgespritzt wird.

1. Tut mir Leid, das ich in meinen Alter diesbezüglich noch aufgeklärt werden muss. Der Vorgang der Frau im Bezug zum Kinder kriegen war für mich immer ein klein wenig abschreckend und einschüchternd. Aber danke, jetzt habe ich noch was im Kopf bevor ich pennen gehe =P

Ich kann dir gerne die Aufklärungsbücher meiner Kinder leihen :fies:

das ich gut unterwegs bin weiß ich selber, war alles so semikomödiantisch... aber egal ist schon ok ;)
Bitte... *nach Luft japps* das ist ja eine aufglegte Klinikphantasie ....

Sehr geehrter Herr Hannar !

Wir erlauben uns Sie an die bereits überfällige EVM (Ejakulatvolumenmessung) zu erinnern und ersuchen Sie ehestmöglich um einen Termin im Ihrer nächsten Sexklinikambulanz anzufragen

Der Befund wird Ihnen anschließend wahlweise diskret zugesandt oder im EF bekannt geben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. Sommer Team

----------------------------------------
:p :D :)

Sorry could not resist :)

Bei manchen Fragen stellt man sich die "Frage" ob der Thread-Verfasser tatsächlich volljährig ist :welcome:

Zurück
Oben