Wieviel Mal kann ein Mann hintereinander abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@zummsel...viel interessanter wäre doch die frage...wie viele orgasmen kannst du bekommen ohne abzuspritzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumal ich ja außerdem nicht mehr der Jüngste bin... ;)

Aso :-) nimma da jüngste hmm wäre froh wenn ich in dein alter wäre gggg
vielleicht kann ich auch dan 4 mal hintereinander lool
so wie es jetzt aussieht muss ich frih sein das ich in 2 monaten einmal komm beim sex solte ich sex haben was nicht der fall ist gg
also ergo komm ich nie .

kommt drauf an a) wie sehr reitzt mich die frau mit der optik b) wie ist ihre technik c) wie bin ich drauf . wenn alles passt dann schaff ichs schon 1 mal :mrgreen:

Hääääh????? Die meisten, die ich kenne 1-2 mal am Tag, aber Ausnahmen gibt es, mit einem war ich mal von 12 Uhr mittags bis 4 Uhr morgens zusammen. Zwischendurch Essen gehen und Spaziergang. Er ist in den 16 Stunden fünfmal gekommen. In der Zeit hat er aber genug an Wein getrunken.

Das beste bei mir war mit 3 Mal in ca 1,5 Stunden.
Die Dame ( hoffentlich liest Sie mit ) hat sich aber auch ins Zeug gelegt.
Jungs, da sind mir fast die Eier weggeflogen :mrgreen:
Ob´s dann nochmal gegangen wäre weis ich leider nicht.
Ich mußte wieder zur Arbeit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Scherz : 8 mal in einer Nacht. :mauer: ...................aber da war ich noch unerfahrene 17 und sie so um die 25 und mördergeil :oops: ......die wusste schon wies geht .... :hmm: ......aber gegen Ende tats dann schon nicht mehr sooooooooo gut :lol: .......aber sie war eben nicht so leicht zufriedenzustellen ... ! :mrgreen: :oops:

Kein Scherz : 8 mal in einer Nacht. :mauer: ...................aber da war ich noch unerfahrene 17 und sie so um die 25 und mördergeil :oops: ......die wusste schon wies geht .... :hmm: ......aber gegen Ende tats dann schon nicht mehr sooooooooo gut :lol: .......aber sie war eben nicht so leicht zufriedenzustellen ... ! :mrgreen: :oops:

mich besuchen kommen und beweisen, hihi, nur a Scherz, aber das wünschte ich mir auch mal wenn einer 8 mal kommt

Andere Frage: wie oft geht es pro Monat? Weil nach 8x ist wahrscheinlich Urlaub angesagt 8-)8-)8-)8-)8-)

Also 8x find i schon extrem... Kann ja gar nimmer gut tun!!!

Hmm also 4-5 mal geht sicher... lg

Na den will ich sehen der 8 mal abspritzt... mehr als heiße luft kann da nimmer rauskommen. Klar wenn des a schnellspritzer is der alle 3 minuten kommt, dann is die gschicht nach nicht mal 25 minuten erledigt.

Ich habs lieber länger mit aner ordentlichen (s)explosion.

Zurück
Oben