Wieviel darf man eigentlich von einer Affäre verlangen ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das klingt jetzt ein bisserl anders als dein erster Beitrag. Jetzt schreibst nämlich, dass du damit rechnest, vorher hats geklungen als müsste kuschelmaus ein solches Verhalten erwarten. ;)

Auch wenn du enttäuscht wurdest, heisst das doch nicht, dass du für die Zukunft deine Ansprüche herunterschrauben sollst. :?

Dann war es ein Missverständnis;)

Ich Schraube meine Ansprüche dadurch nicht Runter.

Mit der Zeit stellt man sich drauf ein das sowas passieren kann. Umso besser kann man die Endtäuschung wegstecken, was aber nicht heißen soll das ganze von Anfang an mit einer "Negativen Einstellung" zu beginnen:lehrer:

Lg Diabolik

Ist das überhaupt schon ne Affaire, klingt ehr nach nem ONS.

Haks ab, unter Erfahrung.

Da geb ich Mylene recht. Objektiv betrachtet ist das bestimmt das einzig Sinnvolle, anstatt sich tagelang den Kopf darüber zu zerbrechen, was den werten Herrn wohl zu diesem Verhalten veranlasst haben könnte. Das wird man ohnehin nie rausfinden. Ich kann aber auch absolut verstehen, dass man sich über so ein Vorgehen ärgert, bzw. dass es sogar verletzend ist, wenn man sich ein bisserl verschossen hat. Denn wäre das nicht der Fall, würde man ja nicht großartig weiter drüber nachdenken...

.....Manche Menschen lernt man halt eben erst richtig kennen, wenn schon wieder alles beendet ist. :cry: Traurig, aber wahr.

:daumen::daumen::daumen:

@Kuschlemaus36

Auch eine Sexbeziehung hat mit einem gewissen Anteil von Gefühlen zu tun. Wenn man danach eiskalt abserviert wird, ob jetzt durch Schweigen oder eine andere schon im Bett liegt, hat man als Frau (zumindest meine Meinung) das Gefühl "benützt" worden zu sein. Ich glaube das ist es auch, was Kuschlemaus derzeit fühlt. Nicht nur mit Worten belogen worden, sondern auch im Ungewissen gelassen worden zu sein.
Charakterlich gesehen hast du in dem Fall nicht wirklich was versäumt. Besser gesagt, wer weiß, was dir noch erspart blieben ist.

Vielleicht liegt er auch im Spital:hmm:

Könnte ja sein, dass wir den Mann zu Unrecht verurteilen??

Wart mal ab Kuschelmaus36, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung für sein Verhalten;)

Wenn nicht, dann melde dich bei mir:winke:

Ich komme Dich dann Trösten:trost:

:)

Lg Diabolik

Ich denk es ist schon mal falsch mit einer erwartungshaltung an eine affäre ranzugehen.

..., erwarte dir davon nichts ... Ich würde sagen einfach den Moment geniessen was man hat, wenn er sich wiederholen sollte ist gut wenn nicht dann war es halt nett nicht mehr oder weniger. Wie gesagt es ist nur eine Affäre da kann man keine Forderungen stellen so sehe ich das.

Ich hänge mich da einfach an. Scheinbar investieren manche in Affären, ONS oder Ähnliches mehr Gefühl als abgemacht und fordern emotionale Beteiligung oder gar etwas wie Treue ein wobei sie gleichzeitig genau das abstreiten.
Besser schnell beenden - wenn die Erwartungshaltungen zu verschieden sind, läuft das nur in ein noch größeres Desaster.

Auch eine Sexbeziehung hat mit einem gewissen Anteil von Gefühlen zu tun. Wenn man danach eiskalt abserviert wird, ob jetzt durch Schweigen oder eine andere schon im Bett liegt, hat man als Frau (zumindest meine Meinung) das Gefühl "benützt" worden zu sein.

Ach, dieses Gefühl kennen nicht nur Frauen. Zumindest die Männer, die ich kenne, verlieben sich auch schon mal in eine Affaire und investieren gerne Gefühle....;) Denn natürlich investiert man auch Gefühle in Sexbeziehungen.....Ich zumindest. Und schön ist das. Anders würde ich es nicht wollen. :)

Ach, dieses Gefühl kennen nicht nur Frauen. Zumindest die Männer, die ich kenne, verlieben sich auch schon mal in eine Affaire und investieren gerne Gefühle....;) Denn natürlich investiert man auch Gefühle in Sexbeziehungen.....Ich zumindest. Und schön ist das. Anders würde ich es nicht wollen. :)

Ja, Ich kenne das auch, aber genau solche Gefühle haben in einer Affäre nichts Verloren.

Endet meistens Böse für einen der beiden!

Lg Diabolik

Wobei die Erläuterung "Gefühle" weitgefächert ist. Vertrauen, Verständnis und Sympathie gehören für mich zu einer Sexbeziehung dazu. Das ist weit entfernt von Liebe, aber wird dann gerne anders ausgelegt.
Die unterschiedliche Auffassung eben von Mann und Frau. ;)

:daumen::daumen::daumen:

@Kuschlemaus36..... oder eine andere schon im Bett liegt, hat man als Frau (zumindest meine Meinung) das Gefühl "benützt" worden zu sein. ....
seit wann hat eine Sexbeziehung Monogamieanspruch? Dann wär´s doch eigentlich deutlich mehr als "nur" Sex :hmm:

Schön, daß Ihr meine Beiträge so aufmerksam lest. 8-)

Immer doch - sind doch des öfteren ganz interessant und aufschlussreich :)

Also extra für Euch beide korrigier ich daher meine Frage auf:
Aaaber - vielleicht denkt er sich ja das gleiche wie Du, hast Du denn versucht, Dich in diesen 3 Tagen zu melden? :roll:

Dazu Folgendes von Kuschelmaus, das für meine Begriffe diese Frage beantwortet:

... wenn man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader...

Wenn das zu mir einer sagt, versteh ich darunter "war geil - ich ruf dich an". Tut er's nicht, wird's einen Grund haben, den man vermutlich nie herausfinden wird.

Zurück
Oben