Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."
Erfreu Dich doch einfach daran, dass du Sex hast, und denk nicht darüber nach warum die Männer mit Dir Sex haben.
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."

Die Frage ist nicht unbedingt clever.

Ich mein, wenn das Zipferl steht, dann stehts. Was spielt IQ für Sex für ne Rolle??? Und es ist nicht so, dass nur Männer mit dummen Frauen Sex haben. Ich hab schon so viele Frauen mit extrem dummen und primitiven Männern mitgehen sehen.... Nicht nur Sex, auch Beziehungen... wo ich mir oft denke, ist das denen nicht zu blöd....

Wieviele Frauen hatten mit Donald Trump Sex....?!? Um nur ein Beispiel zu nennen
 
Jetzt muss ich aber schon mal fragen:
Wieso können Männer mit intelligenten Frauen Sex haben?
Sorry, aber ich finde die Frage komisch, das kann man doch in jeder Variation fragen...
 
Sympathie. Wenn die fehlt, läuft nichts.
Für den One-Night-Stand oder gelegentliche Sextreffen ist die Sympathie bzw. sexuelle Anziehung (nicht mit erotischer verwechseln) und nicht die Intelligenz ausschlaggebend. Da sehe ich jetzt bei der Sexpartnerwahl keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer reagieren sicher auf optische Reize leichter als Frauen und da können tolle bestrumpfte Beine und HighHeels oder tolle Brüste fehlenden Grips schnell wett machen. Frauen, die beim Anblick eines knackigen Hintern oder toller Brustmuskel gleich feucht zwischen den Beinen werden sind da wohl die Ausnahme, kenn ich aber auch, die für eine schnelle Nummer nur auf den Körper und nicht auf den Geist schauen. Einen Beweis dafür bietet sicher auch der Besuch im Swingerclub, wo manche (auch gebildete) Frau es genießt einfach von harten Schwänzen gefickt zu werden.

Erotische Ausstrahlung ist für mich wesentlich mehr als Sex und ohne Geist nicht denkbar.
 
Zurück
Oben