G Gast (Gelöschter Account) 1.9.2013 #41 gestern abend hat sich eine freundin von mir auf mein gsicht gesetzt und ich glaub sie ist 2mal kommen....war wie im himmel
gestern abend hat sich eine freundin von mir auf mein gsicht gesetzt und ich glaub sie ist 2mal kommen....war wie im himmel
K Gast (Gelöschter Account) 16.5.2016 #42 also ich kann eine frau mit200kg 10-20 stunden oder auch lämger aushalten voraussetzung sie traut sich so lange sitzen zu bleiben
also ich kann eine frau mit200kg 10-20 stunden oder auch lämger aushalten voraussetzung sie traut sich so lange sitzen zu bleiben
F Gast (Gelöschter Account) 16.5.2016 #43 Wenn sie mich nicht mit Muschi und Po erstickt, kann ich sie so oft sie will zum Orgasmus lecken.
M Gast (Gelöschter Account) 16.5.2016 #45 Mitglied #247705 schrieb: ich halts auf jeden fall nicht länger als einen orgasmus aus, weil ich dann recht benommen runter purzel. Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft es wohl am Besten. So ist es mir früher auch immer gegangen und würde es wahrscheinlich noch. Für mich war das manchmal Teil des "Vorspiels" - will ja keine Rekorde aufstellen sondern auch noch etwas anderes machen.
Mitglied #247705 schrieb: ich halts auf jeden fall nicht länger als einen orgasmus aus, weil ich dann recht benommen runter purzel. Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft es wohl am Besten. So ist es mir früher auch immer gegangen und würde es wahrscheinlich noch. Für mich war das manchmal Teil des "Vorspiels" - will ja keine Rekorde aufstellen sondern auch noch etwas anderes machen.