G
Gast
(Gelöschter Account)
Wielange könntet ihr beim facesitting aushalten ? Ich könnte es bei der richtigen Frau unendlich lange aushalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

i setz mi gern stundenlang auf ihr xicht![]()

Also mein Freund hält es aus solange ich will
Außer ich spritz ab und er hat Muschisaft in seiner Nase-dann muss er aufhören und schnäuzen gehen![]()
Außer ich spritz ab und er hat Muschisaft in seiner Nase-dann muss er aufhören und schnäuzen gehen

Außer ich spritz ab und er hat Muschisaft in seiner Nase-dann muss er aufhören und schnäuzen gehen![]()

...also, ich halts auch ewig aus
![]()

Wielange könntet ihr beim facesitting aushalten ? Ich könnte es bei der richtigen Frau unendlich lange aushalten![]()
Die Frage kann dir niemand sooo beantworten, weil sie auf > könntet < aufgebaut ist
Stelle mal z.B. eine ähnliche Frage: "Wie lange könntet ihr Auto fahren ? Ich könnte mit dem richtigen Auto unendlich lange fahren :brumm brumm:
...you know what i mean![]()
i setz mi gern stundenlang auf ihr xicht![]()