Wielange könntet ihr beim facesitting aushalten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein Freund hält es aus solange ich will :D
Außer ich spritz ab und er hat Muschisaft in seiner Nase-dann muss er aufhören und schnäuzen gehen :P

Wunderbare Sache...und mit genug Luft auch seehr lange auszuhalten...

Also mein Freund hält es aus solange ich will :D
Außer ich spritz ab und er hat Muschisaft in seiner Nase-dann muss er aufhören und schnäuzen gehen :P

Kleiner Tipp:
steck ihm eine Kluppe an die Nase, dann ist das Problem gelöst und die Kluppe kann für dich zusätzlich befriedigend wirken :haha:

Also ich könnte es auch sehr lange aushalten und finde es verdammt geil. Meine Süße und ich haben es gerade für uns entdeckt. Sie liebt es auf mir zu sitzen und ihre Muschi an mein Gesicht zu drücken. Es ist die Kontrolle darüber, wie heftig sie geleckt wird, die sie ganz geil macht.
Natürlich könnte ich stundenlang weitermachen, aber nach dem immer sehr heftigen Orgasmus will sie dann meinen Schwanz in ihr spüren. Der ist dann immer schon extrem hart und ebenfalls bereit für einen intensiven Orgasmus.

Wielange könntet ihr beim facesitting aushalten ? Ich könnte es bei der richtigen Frau unendlich lange aushalten :lecken:

Die Frage kann dir niemand sooo beantworten, weil sie auf > könntet < aufgebaut ist :!::!::!:

Stelle mal z.B. eine ähnliche Frage: "Wie lange könntet ihr Auto fahren ? Ich könnte mit dem richtigen Auto unendlich lange fahren :brumm brumm:

...you know what i mean ;)

Die Frage kann dir niemand sooo beantworten, weil sie auf > könntet < aufgebaut ist :!::!::!:

Stelle mal z.B. eine ähnliche Frage: "Wie lange könntet ihr Auto fahren ? Ich könnte mit dem richtigen Auto unendlich lange fahren :brumm brumm:

...you know what i mean ;)

sorry,bin halt halb-ami und mein deutsch ist nicht perfekt.
es war auch eine imaginative frage,d.h. wie lange würdet ihr auch vorstellen es aushalten zu können....sollte auch ein wunschdenken dahinter sein....got it ?

Bei der richtigen Frau kann ich das stundenlang aushalten. Schließlich bekommt man was unglaublich geiles dafür.

Zurück
Oben