Wielange könntet ihr beim facesitting aushalten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin noch nie länger als 1/2 Std. gesittet worden also weiß ich nicht wie lang ich es aushalten würde, länger als 1 Std. bräucht es aber eigentlich gar nicht sein, gibt ja noch mehr geile Dinge die man anstellen kann.

Also mein Freund hält es aus solange ich will :D
Außer ich spritz ab und er hat Muschisaft in seiner Nase-dann muss er aufhören und schnäuzen gehen :P
In die Nase ist nicht Gut. In den Mund wäre mir Egal.
Da würde ich weitermachen bis sie nochmal und
nochmal kommt. Das ist das Geilste was es gibt.
Oder Natursekt aus einer glatten jungen Muschi
in den Mund laufen lassen. Echt Geil.

Wielange könntet ihr beim facesitting aushalten ? Ich könnte es bei der richtigen Frau unendlich lange aushalten :lecken:

"aushalten" klingt ja gleich so, als müsste man was über sich ergehen lassen... oder meinst du, bis man keine luft mehr kriegt? oder bis man selber kommt?

ich halts auf jeden fall nicht länger als einen orgasmus aus, weil ich dann recht benommen runter purzel. :)

"aushalten" klingt ja gleich so, als müsste man was über sich ergehen lassen... oder meinst du, bis man keine luft mehr kriegt? oder bis man selber kommt?

ich halts auf jeden fall nicht länger als einen orgasmus aus, weil ich dann recht benommen runter purzel. :)

ich lecke eine frau für mein leben gerne !
und beim facesitting brauch ich nur liegen ;) :hurra:

Ich bin noch nie länger als 1/2 Std. gesittet worden also weiß ich nicht wie lang ich es aushalten würde, länger als 1 Std. bräucht es aber eigentlich gar nicht sein, gibt ja noch mehr geile Dinge die man anstellen kann.

für mich gibts geileres das man anstellen kann. :lecken: :daumen:

Zurück
Oben