Wiedergekäute Wörter!

Ich wüs afach wissen - und zwor ganz genau....;)

Das Teufelszeug verhilft net nur dem Mann zu frischem Atem, sondern der jeweiligen Glücklichen auch zu erfrischenden Gefühlen, dort wo sie es vielleicht net unbedingt haben will. Ist halt Ansichtssache.... manche mögens eh, ich hatte halt wen andern.

Diese Sapiosexuellen haben den Vorteil, dass ich nicht verstehe was sie plappern.
Insofern überlese ich deren Beiträge und werde nicht geil.
Win-Win Situation :D

Ich frag jetzt nochmal, auch wenn ich somit nicht sapiosexuell mehr sein kann:

Ging es hier um sapiosexuell oder um den generellen Gebrauch von Wörtern dieser Art?
Erhellt´s mich doch.

könnten wir bitte die verwirrung ein wenig zügeln? :D

sapiosexuell ist die bezeichnung, wenn man auf sex durch mentale stimulation besonders steht ...
es sagt ned wirklich was darüber aus, ob man selbst besonders intelligent ist (zugegeben, ein mindestmass wirds schon brauchen, aber sapiosexuelle sind nicht zwingend selbst intelligent, sondern sie suchen einfach leute, die auf der intellektuellen ebene sexuell stimulieren können/wollen).

so gesehen kann man eigtl überhaupt nicht damit angeben, sapiosexuell zu sein ;)

Und ich dachte, da geht es um Männer, die im Bad länger und mehr Utensilien als ihre Frauen brauchen

das können keine Männer sein.

A man has six items in his bathroom: toothbrush and toothpaste,
shaving cream, razor, a bar of soap, and a towel .
The average number of items in the typical woman's bathroom is 337. A
man would not be able to identify more than 20 of these items.

so gesehen kann man eigtl überhaupt nicht damit angeben, sapiosexuell zu sein ;)

Verkühl Dich da bloß nicht.

Mir hat schon jemand erzählt, dass er autistisch ist.
Als ich nachfragte, echt interessiert, hat er gesagt, dass er sich das angelesen hat.
Du hast keine Ahnung womit manche punkten wollen. :)
Oh, das ist irre. ;) :D

sprichst du da ganz bewusst nur hypothetisch? :smug:

was denkst du, was das hier ist?
ein sozialgerechter selbstbedienungsladen für einsame seelen? o_O

und nicht sapiosexuelle scheissen auf die anziehung? :verwirrt:

sag ... ich weiss nicht, welcher teufel dich geritten hat, diesen schmarrn zu verfassen, aber ich würd mir einen nickwechsel überlegen :lol:

Also den Nickwechsel halte ich mal für übertrieben, mein Ziel war es eine Diskussion loszutreten! Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Und man muss sich bewusst sein, dass man wenn man hier postet auch mal in das "Kreuzfeuer" geraten kann.

Verkühl Dich da bloß nicht.

Mir hat schon jemand erzählt, dass er autistisch ist.
Als ich nachfragte, echt interessiert, hat er gesagt, dass er sich das angelesen hat.
Du hast keine Ahnung womit manche punkten wollen. :)
Oh, das ist irre. ;) :D
Das betrifft doch viele bereiche des Lebens, wenn man lange genug was hört oder liest glaubt man es irgendwann selber ! Die einen brauchen länger die anderen kürzer.

Ging es hier um sapiosexuell oder um den generellen Gebrauch von Wörtern dieser Art?
Erhellt´s mich doch.
Ok
L.gif
sag ned ich hätts nicht zumindest versucht:D

Zum Thema hätt ich aber auch a Wort:
"squirrten"
Geh leck... als ich mich hier anmeldete kannte ich des Wort ned einmal:oops:.
Da Oxi hats dann aber verständlich erklärt:
"Stöhnst anfoch und brunzt eam ins G'sicht"
:lol::rofl:

Zurück
Oben