Wiedergekäute Wörter!

Was ist mit dem guten alten: "Ich bin eher ein Kopfmensch"?

ist net ein Kopfmensch einer, der eben mit dem Kopf und nicht mit dem Herz / Schwanz / Gefühl ( je nachdem) agiert? Das würd ja nicht automatisch heissen, dass die Person eine andere intelligente Person als Sexpartner bevorzugt?

Zuletzt bearbeitet:
wenn gefühlt jeder zweite betonen muss, wie unglaublich klug er ist und wie unglaublich er auf kluge Menschen steht.

dürfte wohl eine art von schwerer poscher, oder auf schönsprech psychische störung sein, wenn jemand dadurch brillieren will, indem er seine beiträge besonders hochgestochen formuliert! könnte aber viel. auch eine art fetisch sein und es macht dem meister der brillianten formulierungen einfach nur das spatzi hart? wer weiß das schon genau ... :D

ist net ein Kopfmensch einer, der eben mit dem Kopf und nicht mit dem Herz / Schwanz / Gefühl ( je nachdem) agiert? Das würd ja nicht automatisch heissen, dass die Peron eine andere intelligente person als Sexpartner bevorzugt?

Moch mi net fertig. :D
Da bin ich zu blöd dafür.....;)

Von mir aus: "Ich stehe auf Humor", ist genauso a Bledsinn, das sagt wirklich jede/r.
Der eine macht einen Witz wo Du ein Lexikon brauchst, dass Du in verstehst - der andere schaut sich den Witzestammtisch an und erzählt ihn Dir dann. :D

Von mir aus: "Ich stehe auf Humor", ist genauso a Bledsinn, das sagt wirklich jede/r.
Der eine macht einen Witz wo Du ein Lexikon brauchst, dass Du in verstehst - der andere schaut sich den Witzestammtisch an und erzählt ihn Dir dann. :D

Edit: Beides passt, wenn die zwei es verstehen und mögen.

i kann kane Witz erzähln, i vergiss immer die Pointe und steh dann blöd da.

i kann kane Witz erzähln, i vergiss immer die Pointe und steh dann blöd da.

Witze mag ich nicht so.
Pointe vergessen macht liebenswert, sich retten und wie man es tut. :D
Da steh ich schon eher drauf.

….und auf fisherman´s Friends...

Ich dachte in dem Thread hier geht es um Modeworte und nicht um deren Bedeutung, sondern deren teilweise überstrapazierte Benutzung. :(
Da geh ich mich gleich wieder schämen.

dürfte wohl eine art von schwerer poscher, oder auf schönsprech psychischer störung sein, wenn jemand dadurch brillieren will, das er seine beiträge besonders hochgestochen formuliert! könnte aber viel. auch eine art fetisch sein und es macht dem meister der brillianten formulierungen einfach nur das spatzi hart? wer weiß das schon genau ... :D

Hab nur hartes Spatzi verstanden :bucktooth:

:D

aber ich denke, wenn ich wirklich sapiosexuell bin
sprichst du da ganz bewusst nur hypothetisch? :smug:

suche ich aussschließlich in der freien Wildbahn
was denkst du, was das hier ist?
ein sozialgerechter selbstbedienungsladen für einsame seelen? o_O

Als sapiosexueller muss man ja mit der Anziehung spielen können.
und nicht sapiosexuelle scheissen auf die anziehung? :verwirrt:

sag ... ich weiss nicht, welcher teufel dich geritten hat, diesen schmarrn zu verfassen, aber ich würd mir einen nickwechsel überlegen :lol:

Sapiosexuell ist das neue Vegan.
Ich kann das schon gar nicht mehr lesen, wenn gefühlt jeder zweite betonen muss, wie unglaublich klug er ist und wie unglaublich er auf kluge Menschen steht. :rolleyes:

Und ich dachte, da geht es um Männer, die im Bad länger und mehr Utensilien als ihre Frauen brauchen. So kann man sich irren. o_O Na ja, nix mit sapiosexuell bei mir. :(

Hört auf, da macht flirten ja keinen Spaß mehr, wenn ich zuerst überlegen muss, was der Typ sein könnte! :down:

Zurück
Oben