Wie würdest du mich anmachen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
einfach ein spontanes Kompliment machen.... muß allerdings schon real sein.....
dann die Reaktion abwarten.... extrem wichtig : Augenkontakt halten..........

Klingt vielleicht altmodisch, aber ich mache aus Prinzip keinen Mann an. Seh ich gar nicht ein, dass ist schon irgendwie noch immer sein "Job ".
Ich lächle ihn so an, dass er das merkt, das war es aber auch schon.

Also ich spreche über die kontaktaufnahme zu fremden.
Das ist aber normal, bei sehr vielen Frauen endet die Emanzipation und Gleichberechtigung dort wo es für sie unangenehm wird oder Nachteile bringt.
Sie wollen dadurch nur Vorteile und nicht etwas "verlieren".
Solange viele Frauen sich nicht ändern und mit letzter Konsequenz an die Gleichberechtigung herangehen, wird sie auch nicht wirklich eintreten. Sie werden dann von vielen Männern eben weiterhin als das schwächere Geschlecht angesehen.

Zu allerst musst du dich hinschauen trauen. Also wirklich Aufmerksam! Nicht in Stress verfallen, beobachten wie der Löwe seine Beute, ohne aufdringliche offensive Blicke.

Dann musst du lernen ihre Unbewussten Signale zu deuten, durch Empathie. Dafür brauchst du Empathie.

Sie strahlt ihre Gedanken über ihre Körpersprache aus. Du musst es nur lesen können ohne sie zu stressen.

Wenn du weißt, dass sie dich sympathisch findet, musst du charmant sein um sie zu binden.

Zu allerst musst du dich hinschauen trauen. Also wirklich Aufmerksam! Nicht in Stress verfallen, beobachten wie der Löwe seine Beute, ohne aufdringliche offensive Blicke.

Dann musst du lernen ihre Unbewussten Signale zu deuten, durch Empathie. Dafür brauchst du Empathie.

Sie strahlt ihre Gedanken über ihre Körpersprache aus. Du musst es nur lesen können ohne sie zu stressen.

Wenn du weißt, dass sie dich sympathisch findet, musst du charmant sein um sie zu binden.
Und was ist plan b? :unsure: :undweg:

Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Im Lauf meines langen Leben zeigten es die paar initiativen Frauen stets mit einem Lächeln, dass sie mich mögen. Aber darauf folgend handelten sie recht verschieden:
Die Erste legte mir ein Schokoladeherz aufs Kopfkissen, die Zweite begann sich zu schminken und weibelte immer wieder an mir vorbei, eine Dritte fragte mich, ob sie mir behilflich sein könnte und meine Letzte sagte ungeschminkt: "Ich möchte Sie küssen."

Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Normalerweise meiner Erfahrung nach sagens Frauen klar und deutlich, wenn sie wen zum ficken, Fisten oder als Übernachtungspartner oder SM- Spielpartner suchen. Oder sie schicken eine diesbezügliche SMS oder rufen an.
Zumindest ists bei mir so. Keine Ahnung, wie es bei anderen ist.

Normalerweise meiner Erfahrung nach sagens Frauen klar und deutlich, wenn sie wen zum ficken, Fisten oder als Übernachtungspartner oder SM- Spielpartner suchen. Oder sie schicken eine diesbezügliche SMS oder rufen an.

Sehr unkompliziert deine Weibis. So kennt Mann sie gar nicht.

Die meisten der Damen hängen wohl fest in der Warteschleife nehm ich mal an. :mrgreen:

Zurück
Oben