Wie werdet ihr am liebsten gefickt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh unheimlich drauf im stehen gefickt zu werden. Einfach auf einen Sessel oder Tisch gelehnt und genieße es wenn er zustößt🤩🤩
Oder mit den Händen an der Motorhaube abgestützt und warte bis er loslegt🤩 einfach nur geil...

Wie werdet ihr am liebsten gefickt, so das ich mich nicht ansträngen muss, sonst wie sie möchte, und wenn sie fertig ist soll sie ruhe geben, das ich dann endlich schlafen kann.

Bei mir dauert der Sex 22.5 Minuten. Nicht mehr und nicht weniger. Am liebsten werde ich immer in der Missio gefickt. Stupide. Rein raus. Immer das gleiche. Ja keine Abwechslung. So weiss ich was mich erwartet.
Vlt erkennt der TE wie geistreich seine Fragen sind.😉
Muss schon noch ausbaufähig sein bei dir...erkunden kuscheln küssen massieren schlecken...jo und dann rein damit...hoff nicht das ab da bei dir die zeit läuft...du mitstopst...dann is jo Leistungssport...Marathon.

Am liebsten doggy wo ich mit dem Kopf am Bett liege und der Mann sich an meiner Hüfte oder dem Hals fest hält... 🙈

am liebsten mit socken haha nein, keine ahnung wie lange der sex dauert aber er war oft zu kurz, meinem geschmack nach :rofl:

Wenn ich faul bin darf sie gerne reiten am besten mit dem Arsch zu mir. Wenn ich mit Adrenalin gepumpt bin dann gebe ich es ihr Doggy in beide Löcher. Ob sie kommt ist mir ziemlich egal.

Zurück
Oben