A
Gast
(Gelöschter Account)
Dominantes blondviechNA, nua a ledergerte mid beim....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dominantes blondviechNA, nua a ledergerte mid beim....
Oiso mit bald 50 am liebsten im Bett auf der Orthopädischen Matratze.......Rückenliegend ( Stellung Toter Käfer ) und das maximal 2 Minutenwie werdet ihr am liebsten gefickt
ned vü...Dominantes blondviech![]()
Erwarte dir nichts Unmögliches, Notgeilheit frisst Denkvermögen.Bei mir dauert der Sex 22.5 Minuten. Nicht mehr und nicht weniger. Am liebsten werde ich immer in der Missio gefickt. Stupide. Rein raus. Immer das gleiche. Ja keine Abwechslung. So weiss ich was mich erwartet.
Vlt erkennt der TE wie geistreich seine Fragen sind.![]()
Mag ich auch sehr...plus...Reiterstellung der Frau...man trifft sich ja hoffentlich öfters....auf diese Art
Und Rudi, wie magst du es?
mit stoppuhrBei mir dauert der Sex 22.5 Minuten.
aber kürzer auch nicht 
nein, der erkennt es nicht.Bei mir dauert der Sex 22.5 Minuten. Nicht mehr und nicht weniger. Am liebsten werde ich immer in der Missio gefickt. Stupide. Rein raus. Immer das gleiche. Ja keine Abwechslung. So weiss ich was mich erwartet.
Vlt erkennt der TE wie geistreich seine Fragen sind.![]()
jep da bekommt der Kirschkern richtig Reibung ab ;-)im sandwich ists am geilsten