- Reaktionen
- 90.786
- Checks
- 18
Sie hat das eh höflich formuliert.Und aus einem kurzen Absatz, den du aus dem Kontext reißt, schließt du auf das Dilemma vieler Ehen?
An dir ist ein Psychiater verloren gegangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat das eh höflich formuliert.Und aus einem kurzen Absatz, den du aus dem Kontext reißt, schließt du auf das Dilemma vieler Ehen?
An dir ist ein Psychiater verloren gegangen![]()
Eine? Vier!Na dann, trenne dich von ihr. Zumindest auf Zeit - fahr 1Woche auf Urlaub mit Freunden,.....
Wenn er noch soviel Urlaubsgeld übrig hatEine? Vier!
Deiner Frau wirds ebenso gehen. Arbeit, Kinder, Haushalt, und dann auch noch euer Hof und die Tiere.Weisst .... ich rackere mich für Family und Frau 24/7 Stundne pro Tag ab. Kein Wochenende. Bis zum körperlichen Zusammenbruch.
Und genau da ist der Unterschied:Für mich ist Sex "Kopf ausschalten" und "Stressabbau". Und ich verstehe es einfach nicht, wieso wir als Paar - überspitzt gesagt - 1 Jahr harmonisch sein müssen, damit sie sich "öffnen kann"
Danke mal und Hmmmmmmmmmmmmm klingt nach uns. Ist sicher was dran. Wie durchbrechen ist halt die Frage? Die täglichen Herausforderungen werden nicht weniger und Auszeit ist - derzeit zumindest - keine drinn.Deiner Frau wirds ebenso gehen. Arbeit, Kinder, Haushalt, und dann auch noch euer Hof und die Tiere.
Nie zeit für sich selbst, so viel zu denken, zu organisieren,.....
Und genau da ist der Unterschied:
Du brauchst Sex zum Abschalten und Stressabbau.
Frau muss erstmal entspannt sein, die Beziehung gut laufen, den Kopf nicht voll haben und erst dann kommt vielleicht der Gedanke an Sex und Lust auf
(Überspitzt formuliert)
Du denkst dir "dann geb ich dir auch nicht was du brauchst"
Sie fühlt dass nix von dir kommt und hat noch weniger Bock auf 0815 Sex
LG Tina
Laut seinen Aussagen organisiert er dies ALLES alleinDeiner Frau wirds ebenso gehen. Arbeit, Kinder, Haushalt, und dann auch noch euer Hof und die Tiere.
Nie zeit für sich selbst, so viel zu denken, zu organisieren,.....
Und genau da ist der Unterschied:
Du brauchst Sex zum Abschalten und Stressabbau.
Frau muss erstmal entspannt sein, die Beziehung gut laufen, den Kopf nicht voll haben und erst dann kommt vielleicht der Gedanke an Sex und Lust auf
(Überspitzt formuliert)
Du denkst dir "dann geb ich dir auch nicht was du brauchst"
Sie fühlt dass nix von dir kommt und hat noch weniger Bock auf 0815 Sex
LG Tina
Jo, ganz sicherLaut seinen Aussagen organisiert er dies ALLES allein
Dafür müsst ihr beide eine Veränderung wollen.Danke mal und Hmmmmmmmmmmmmm klingt nach uns. Ist sicher was dran. Wie durchbrechen ist halt die Frage? Die täglichen Herausforderungen werden nicht weniger und Auszeit ist - derzeit zumindest - keine drinn.
![]()
Deshalb prüfe genau, an wen du dich bindest.Immer das gleiche Drehbuch ...
Du hast einen Beitrag von ihm überlesen kommt mir vorJo, ganz sicher
Wer überlegt was es zu essen gibt?
Kauft ein?
Seife wird leer.
Zahnbürsten brauch ma auch wieder.
Kümmert sich um Schule, Aufgaben, Jause, Arzttermine, Kindergeburtstage,....
Besorgt neue Kleidung wenn Kind schon wieder gewachsen ist...
Es sind 1000 Kleinigkeiten zu denken und zu machen die keiner sieht
@Mitglied #569911 - beschreibt er doch genau - Ich organisiere, Ich arbeite, Ich bespasse, Ich . . , Ich......Darüber reden wir seit vielen, vielen Jahren. Sie sagt quasi: "Ich kann mich nicht öffnen wenn nicht alles zwischen uns passt.". Wir haben auch sehr viele schöne partnerschaftliche Momente, aber kaum kommt es zu einem Mini-Streit (z.b. weil ich sie sehr kurzfristig bitte die Tiere - wir wohnen auf einer Art Bauernhof - zu übernehmen, weil ich es echt stressig habe) dann verweigert sie den Sex komplett für 1 Woche und selbst das berühren der Brüste ist nicht mehr erlaubt.
Weisst .... ich rackere mich für Family und Frau 24/7 Stundne pro Tag ab. Kein Wochenende. Bis zum körperlichen Zusammenbruch. Für mich ist Sex "Kopf ausschalten" und "Stressabbau". Und ich verstehe es einfach nicht, wieso wir als Paar - überspitzt gesagt - 1 Jahr harmonisch sein müssen, damit sie sich "öffnen kann" und für mich ein paar Dinge mit mir ausprobiert, die ja niemanden weh tun! Okay Analsex ist ein eigenes Kapitel - das verstehe ich, dass das nicht jedermanns Sache ist. Aber ernsthaft: "probieren" muss ich es doch mal?!?
Vielleicht bin ich aber komplett daneben, ein furchtbarer Ekel und eh an all dem selbst Schuld. Mit meiner ersten langen Beziehung vor der Ehe war der Sex gut und auch sehr kinky inklusive Rollenspiele und vaginalen weibliche Orgasmen.
Meien Frau ist halt echt ein sehr netter, liebenswerter Mensch aber beim Sex hat sie kaum Bedarf. Das war aber immer schon so (außer erstes Jahr) und mit Kindern hat sich alles nochmals verschlimmert.
Nein.Du hast einen Beitrag von ihm überlesen kommt mir vor![]()
Das wird sie auch so sehen dass sie "alles" macht.@Mitglied #569911 - beschreibt er doch genau - Ich organisiere, Ich arbeite, Ich bespasse, Ich . . , Ich......
Naja, natürlich sit die Berichterstattung einseitig, aber es hört sich schon so an als ob die gute Frau am Sex keinerlei Freude/Spaß empfindet und Interesse hat. Ob das nun dem Stress in Haushalt und Co zuzuschieben ist......Nein.
Ich hab deinen Beitrag als Sarkasmus aufgenommen.
Mann glaubt oft ee kümmert sich eh um alles und übersieht aber 1000 Kleinigkeiten die Frau erledigt und keiner sieht weils immer da, immer gemacht ist
Kinder 100% SIE, Essen SIE 50%, Seife und Zahnbürsten (Haushaltssachen und Hygieneartikel) etc. immer ich. Kochen 70% SIE, 30% ICH (auch warm für die Kinder während der Woche und an Wochenden kommen Schweinsbraten etc. von mir). Ausflüge mit Kinder & Sport mit Kinder 100% ICH.Jo, ganz sicher
Wer überlegt was es zu essen gibt?
Kauft ein?
Seife wird leer.
Zahnbürsten brauch ma auch wieder.
Kümmert sich um Schule, Aufgaben, Jause, Arzttermine, Kindergeburtstage,....
Besorgt neue Kleidung wenn Kind schon wieder gewachsen ist...
Es sind 1000 Kleinigkeiten zu denken und zu machen die keiner sieht
Kinder 100% SIE, Essen SIE 50%, Seife und Zahnbürsten (Haushaltssachen und Hygieneartikel) etc. immer ich. Kochen 70% SIE, 30% ICH (auch warm für die Kinder während der Woche und an Wochenden kommen Schweinsbraten etc. von mir).
JA du hast Recht. Sie macht viele Kleinigkeiten. Sie geht zu Lehrer. Sie lernt mit den Kindern. Alles OK.
Nichts erwarten!Stimmt schon - ich werde sie demnächt mal massieren (das mag sie) ohne Sex - nur für sie - und schauen wir ob das etwas bewegt und auch mal was zurück kommt.