So viele Beziehungen zerbrechen genau an diesem Thema ... :-(
Sehr viele Männer sind unglücklich weil ihre Frauen/Freundinnen ihre sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllen!
Sehr viele Frauen sind unglücklich weil ihre Männer ihre emotionalen Bedürfnisse nicht erfüllen!
Oft sind diese Menschen durch Kinder oder gesellschaftlichen Druck aneinander gefesselt und leben dann in der Beziehung ein einsames und unglückliches Leben.
Vor ein paar Tagen habe ICH es gewagt vom 0815 Programm abzuweichen und statt in Ihrer Vagina auf dem Venushügel zu kommen.
Ergebnis war ein Streit warum ich das "ohne Ankündigung" mache und dass ich immer nur mache was ich will und über sie drüberfahre.
Wenn ich 21 Jahre wäre, würde ich dieser Stelle packen und mich trennen.
Mit Kindern und finanziellen Verflechtungen machst du das nicht.
Du bist traurig.
Du bist unglücklich.
Du ziehst dich zurücken.
Spätestens mit 40 hat man das Gefühl etwas im Leben zu versäumen.
Irgendwann hasst man sich dann wohl.
Irgendwann geht man fremd.
Oder geht ins Puff und kommt noch einsamer und unerfüllter heraus als man hineingegangen ist.
So läuft das.
Sämtliche andere Geschichten jahrerlanger Versuche etwas Pep in das Liebesleben zu bekomme erspare ich euch hier an dieser Stelle. Und JA, vermutlich mache ich auch was falsch und gebe ihr auch etwas nicht was sie braucht.
Ich verstehe wenn jemand gewisse Praktiken nicht will: z.b. irgendwelche speziellen BDSM Dinge.
Ich kann aber nicht verstehen, wieso man das Kitzeln nicht aushält wenn man geleckt wird, Fingern nicht mag, anale Stimualtion schon gar nicht mag und jeden geduldigen Versuch im Keim erstickt, die Brüste nur ganz sanft berüchrt werden dürfen, an den Haare nicht ein bisschen gezogen werden dürfen, ich keinen Orgasmus haben will, jede Stellung ausser den 3 Grundstellungen (Missio, Doggy, schlecht reiten) abgelehnt wird, wieso ich lustlos herumhopse auf jemanden, etc etc etc
Das alles wäre so einfach zu geben und würde den Partner so glücklich machen.