T
Gast
(Gelöschter Account)
mir würde es schon...
und mir eben auch. das ist alles was ich sagen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir würde es schon...
Also meiner war genial![]()

Meine private Meinung, meine Erfahrung... (nicht mehr & nicht weniger)
Mann/Frau kann Lust auf einen Seitensprung haben, obwohl die eigene Beziehung/Ehe voll intakt ist und der Sex daheim passt. Das ist kein Widerspruch!
Das seh ich genauso.
Ein Seitensprung kann durchaus belebend für die eigene Beziehung/Ehe sein. Viele Seitenspringer(innen) haben Tage/Wochen nach einem Seitensprung noch mehr Lust auf Sex. Der/die Partner(in) kommt also dadurch nicht zu kurz.
Och, würd ich so nicht sagen, kann auch sein das der Partner sich ja brav weigert.
Sex ist sehr vielschichtig - von brav und Blümchen bis dirty und versaut. Der/die eigene Partner(in) kann niemals alle Arten von Sex in sich vereinen. Trotzdem kann Mann/Frau mal Lust auf eine andere Art von Sex haben. Das bedeutet aber nicht, dass der Sex daheim langweilig sein muss. Es geht dabei wohl mehr um die Abwechslung, also um den vielzitierten Kick.
So und genau an diesem Punkt frag ich mich immer wieder, muss ich nur um einen Kick zu haben, meine Beziehung aufs Spiel setzen? Nur um zu wissen wie es ist chinesisch rückwärts zu bumsen?
Wohl niemand kann behaupten, dass der Sex daheim nach Jahren noch so frisch, aufregend und spannend ist, wie am ersten Tag. Damals war alles neu, damals mußte man erst herausfinden wie der/die neue Partner(in) im Bett ist, wie sich Sex mit ihm/ihr anfühlt. Und genau diese Spannung ist irgendwann mal verflogen. Dagegen kann man kaum was machen - ist wie ein Naturgesetz. Nur Neues kann man neu entdecken. Und genau diesen Kick gibt's eben mit fremden Partnern. Das ist wohl der häufigste Auslöser für einen Seitensprung.
Komisch, ich fand und finds bis heute toll, wenn mein Partner weiß wie er mich in 2min zum Orgasmus bringen kann und umgekehrt. Öm und auch Altem kann man zu neuem Glanz verhelfen. Oder verschrottest Deinen Oldtimer nur weils keine Ersatzteile mehr gibt? Sorry obige Aussage verteilt mir gerade Würgegeräusche!
Und in meinen Augen macht es absolut keinen Sinn, dem eigenen Partner zu verraten, dass man fremd gegangen ist. Zumeist befreit der/die Fremdgeher(in) damit nur das eigene Gewissen auf Kosten des Partners, der/die ist nämlich dann gekränkt, enttäuscht, schockiert, fällt aus allen Wolken oder reicht die Scheidung ein. In diesem speziellen Fall tut zu viel Ehrlichkeit nicht gut. Das behaupte ich, obwohl ich selbst auch der Meinung bin, man sollte vor dem eigenen Partner keine Geheimnisse haben.
Natürlich ist es sowas von "großzügig" den Partner zu schützen, er soll ja nicht weinen! Oder noch schlimmer der betrogene Teil könnt ja auf die Idee kommen zum Tritt in den Hintern auszuholen. Neee soviel Arsch in der Hose muss man nicht haben um dafür gerade zu stehen wenn man Scheiß gebaut hatt! Ist besser alles beim alten zu belassen, schlafende Hunde usw. Genau mit dieser Aussage bescheisst man sich schön selbst - den Partner schützen, pffffffff in den meisten Fällen ist das ganz einfach den eigenen Arsch retten. Alimente, Ehegattenunterhalt kann schon ganz schön teuer werden!
Und falls daheim der Sex wirklich nicht mehr passt, gibt's sowieso keinen Grund, sexuell treu zu bleiben. Da wird Mann/Frau sehr leicht bei der erstbesten Gelegenheit schwach werden. Mann/Frau hat ja doch nur ein Leben, einen Körper, und der gehört einem selbst, nicht dem Partner.
Es gibt sehr wohl Menschen die treu bleiben, weil sie halt nen anderen Wert haben, sie leiden/bleiben in der Beziehung weils für sie keinen Betrug am Partner gibt! Wie gesagt ob das gesund ist, mag ich nicht beurteilen. Ach und noch was, es ist durchaus möglich das man seinem Partner "gehört".
Wer anders denkt, kann mir das gerne mitteilen, aber wenn geht in Form von Anregungen und nicht in Form von Belehrungen oder Kritik.
Und in meinen Augen macht es absolut keinen Sinn, dem eigenen Partner zu verraten, dass man fremd gegangen ist. Zumeist befreit der/die Fremdgeher(in) damit nur das eigene Gewissen auf Kosten des Partners, der/die ist nämlich dann gekränkt, enttäuscht, schockiert, fällt aus allen Wolken oder reicht die Scheidung ein. In diesem speziellen Fall tut zu viel Ehrlichkeit nicht gut.
Ich würde meinen Partner (symbolisch natürlich) vierteilen, wenn er sich nicht an die Regeln hält und mich dabei noch belügt.
Wenn ich eine monogame Beziehung eingehe, dann sind die Regeln (bzw. meine Regeln), dass mir mein Partner sowohl emotional als auch körperlich treu ist. Punkt.
Für mich ist es einfach ein riesiger Vertrauensbruch, weil bei mir weiß der Mann ganz genau wie ich Treue definiere. Ein Seitensprung wäre schon mal eine größere Katastrophe, aber mich noch belügen, weil es angeblich für mich besser sein sollte? Nee, nie und nimmer.
.
hätte ich der Versuchung damals nicht nachgegeben, ich hätte wundervolle Stunden/Tage/Wochen versäumt
Ich hab das einmal gemacht und ich hatte solche Gewissensbisse, das möcht ich nicht nochmal erleben![]()
ad topic
sehr sehr geil![]()
recht hast, darum "begeht" man selbigen ja