Wie viele Mitglieder sind hetero, bi oder homo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Deine sexuelle Neigung?

• Hetero.

Stimmen: 125 61,6%
  • Bi.

Stimmen: 76 37,4%
  • Homo.

Stimmen: 2 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    203
Hetero beide und sonst nix. Und ''Berührungsängste'' was auch immer damit gemeint ist ( nach den Vorpostern ) haben wir nicht.

Mehr wie ein Genossenbusserl gibts sicher nicht. Aber vielleicht ist das jetzt auch schon bi?

Vita

Hhmmm :hmm::hmm::hmm:,

wenn ich mir das alles hier so durchlese und ich nochmal genau überlege, frag ich mich, wo "bi sein" eigentlich anfängt. Ich hatte als erstes generell erstmal hetero angekreuzt, muss aber jetzt dazu sagen, dass es tatsächlich eine einzige Frau in meinem Freundeskreis gibt, die mich wirklich reizt....... Ist das jetzt schon eine Bi-Neigung????? Wenn ja, dann wärs ja wenigstens geklärt. Problem hätt ich damit ned...!!!

lg
Jenna

Hi, erstmal,
also, da muss ich Jenna recht geben.
Wo hört was auf, wo fängt was an ???
Ich würde mich generell als hetero bezeichnen.
.... aaaaaaber!!!!!..... bei einigen Bildern
in den Galerien, macht man sich doch schon den einen,
oder anderen Gedanken. Vielleicht......
schaun wir mal, wär sicher eine tolle Erfahrung!!!!!

das Leben is zu kurz um sich festlegen zu müssen ... also warum entscheiden, wenn man beides haben kann? ... Deshalb natürlich BIIIIIIIIIII :mrgreen:

Hallo, hab für hetero gestimmt, lebe auch seit vielen Jahren in Beziehungen nur mit Männern, muß aber zugeben, ich hatte schon Erlebnisse mit Frauen auch :oops:

Irgendwie haben wir offenbar alle Definitionsprobleme. Ich würde mich schon als bi bezeichnen, wenn es Männer gäbe, die ich sexuell anziehend finden würde.

Ich hoffe noch immer eines Tages einen solchen zu finden, weil mit den Frauen hat man eh nix wie Zorres :mrgreen::undweg:

"Eigentlich" total hetero... aber so a nette, gutaussehende Transsexuelle hat schon seinen Reiz... ;)

100 % Hetero - keine Erlebnisse mit Männern oder TS, und auch kein Bedürfnis danach :mrgreen:

Zurück
Oben