S
Gast
(Gelöschter Account)
endlich mal so eine richtig sinnvolle umfrage....
aber ich verrats nicht![]()
also ein großer Vordenker des Forums hat einmal mal gesagt:
"wir sind hier alle bi, ALLLE!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich mal so eine richtig sinnvolle umfrage....
aber ich verrats nicht![]()
.......weil a bi mit einschränkungen (welche auch? sieht sicher jeder wieder anders) gibts eh ned![]()

und ich bin der 2. der Schwul ist.also homo!![]()
bi mit einschränkung? wie meinst du das? ab wann gilt dann bi?
![]()
das is eben die frage.....sieht a jeder anders......vom männlichen standpunkt gesehn sind die meinungen sowieso sehr weit gestreut.
der eine meint wenn manan andern schwanz nur angreift isma bi......fürn näxten is bi erst beim arschficken
![]()
und ich dachte bei den bezeichnungen gehts nur darum ob jemand zum gleichen geschlecht berührungsängste hat .....
na ja, man lernt eben nie aus ....![]()
wenns so afoch wär, wärma beide bi .....weilma oft auch übers berühren hinausgehn![]()

und was hindert euch daran euch als bi bezeichnen? ist ja kein schimpfwort oder was böses ....![]()
eh nix......dann geh i jetzt bi anklicken......
sichst, is eh so anfoch .....
![]()
joh eh......und de schreier ignorier i afoch joh eh......und de schreier ignorier i afoch
![]()

joh eh......und de schreier ignorier i afoch
![]()
is profil umstellen ned vergessen .....
![]()

oba wehe wennst nit lutschtoba dann...........
ps: wo is des kreizl ???![]()

und jetzt inaktiv bi oder schwul ?
wennst nur wixt und lutscht und ned schmust und arschfickst, dann bist ned bi !!![/CENTER]
wobei ich mir ned ganz sicher bin ..... wegen dem bi und so ....![]()
und was hindert ... daran ... als bi bezeichnen? ist ja kein schimpfwort oder was böses ....![]()