Wie viele Mitglieder sind hetero, bi oder homo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Deine sexuelle Neigung?

• Hetero.

Stimmen: 125 61,6%
  • Bi.

Stimmen: 76 37,4%
  • Homo.

Stimmen: 2 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    203
wir ham zwar hetero im profil stehn, ham aber (wenns die situation hergibt) keine berührungsängste (und eventüll a bissi mehr) mit dem gleichen geschlecht.
is unserer meinung nach ned wirklich bi, also werd i dann (sofern kane einsprüche kommen :mrgreen:) afoch hetero anklicken.......weil a bi mit einschränkungen (welche auch? sieht sicher jeder wieder anders) gibts eh ned ;)

bi mit einschränkung? wie meinst du das? ab wann gilt dann bi? :hmm:

:mrgreen:

das is eben die frage.....sieht a jeder anders......vom männlichen standpunkt gesehn sind die meinungen sowieso sehr weit gestreut.
der eine meint wenn man(n) an andern schwanz nur angreift isma bi......fürn näxten is bi erst beim arschficken ;)

das is eben die frage.....sieht a jeder anders......vom männlichen standpunkt gesehn sind die meinungen sowieso sehr weit gestreut.
der eine meint wenn man(n) an andern schwanz nur angreift isma bi......fürn näxten is bi erst beim arschficken ;)

:shock: und ich dachte bei den bezeichnungen gehts nur darum ob jemand zum gleichen geschlecht berührungsängste hat .....

na ja, man lernt eben nie aus .... 8-)

hetero, mit männern kann ich in sexueller hinsicht einfach nicht so viel anfangen :oops:

ich freu mich aber für jene die da offener sind und das auch ausleben und auch dazu stehen :winke:

und was hindert euch daran euch als bi bezeichnen? ist ja kein schimpfwort oder was böses .... ;)

eh nix......dann geh i jetzt bi anklicken......a wenn dann wer schreit:
wennst nur wixt und lutscht und ned schmust und arschfickst, dann bist ned bi !!!
:mrgreen:

Zurück
Oben