Wie umgehen mit verhaltensauffälligen Usern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na im Prinzip mach ich es wie mit dem @Mitglied #25356
Lese den Müll, den sie absondern, wundere mich über so viel Einfallsreichtum und beginne dann ganz leicht Mitleid zu empfinden :mrgreen:

Da tust Du dem @Mitglied #25356 Unrecht! Selbst Müll hat Substanz. Die fehlt mir beim Harley. Einerseits ist es unmöglich, dieses intellektuelle Vakuum einzufangen und andererseits kann ich nicht ignorieren was nicht da ist. Schwierig! Daher auch dieser Thread. Ein zutiefst philosophischer, genau genommen. ;)
 
Tragisch halt, wenn man schon mit dem 5. Nick da ist, weil man immer als faschist entlarvt wird. :X3:
 
Das Problem im Internet ist simpel - jeder kann das Maul aufreißen, ohne befürchten zu müssen aufs Maul zu kriegen 😅
 
Tragisch halt, wenn man schon mit dem 5. Nick da ist, weil man immer als faschist entlarvt wird. :X3:

Lieber Harleychris! Politikthemen sind hier unerwünscht! Sollte ein "Faschist" hinter dir her sein, konsultiere Deinen Therapeuten bzw. melde es den dafür zuständigen Behörden. ;) In dem Fall schämst du Dich zu Recht!
 
Das Problem im Internet ist simpel - jeder kann das Maul aufreißen, ohne befürchten zu müssen aufs Maul zu kriegen 😅

Hey Mister!

Das Problem ist vielschichtig und es ist überall das Selbe bei offenen Foren, wo keine Qualitätskontrolle erfolgt z. B. über das Niveau der Beiträge (diese Selektion kann man auch an Algorithmen auslagern). Ein offenes Forum, welches noch dazu gratis angeboten wird, lebt von Sponsoren und somit von Reichweite. Die Anzahl der Nutzer zu limitieren wäre also kontraproduktiv. Die Lösung wäre ein zwingendes Nutzungsentgelt, denn dort wo bezahlt werden muss, fallen, wegen chronischem Liquiditätsmangel, schon mal 95 Prozent der Deppen weg. Ich wäre dabei, würde eine "Bezahl-Hürde" eingeführt. User bis, sagen wir, 25 Jahren und Frauen könnte man ja, aus Gründen der Fairness und der Ausgewogenheit, eine Gratis-Mitgliedschaft anbieten ;)
 
Ich versuche es mal mit ignorieren. Wenn dass nicht klappt versuch ich mit dem User Kontakt aufzunehmen und herausfinden was das Problem ist. Und wenn das auch nix bringt dann melden. 🤷🏻‍♀️
 
Ich versuche es mal mit ignorieren. Wenn dass nicht klappt versuch ich mit dem User Kontakt aufzunehmen und herausfinden was das Problem ist. Und wenn das auch nix bringt dann melden. 🤷🏻‍♀️

Punkt 2 bringt nix! Als Frau vielleicht, weil der Kasperl das dann auch noch als Kontaktversuch wertet, aber sonst ... vergeblich!
 
Das Problem im Internet ist simpel - jeder kann das Maul aufreißen, ohne befürchten zu müssen aufs Maul zu kriegen 😅

Täusch dich nicht. Ich war vor Jahren in einem Forum, da waren die realen Auswirkungen über Jahre gerichtsabhängig.

Ist bei einem Forumstreffen eskaliert.

Ein Steuerberater gegen einen Zöllner, zwei, drei Weiber im Hintergrund. :fies:
 
Gibts echt so Spezialisten hier? :hmm:

Setze zehn Männer und eine Frau auf einer Insel aus und schau nach 1 Jahr nach! Das Forum ist zwar "nur" die virtuelle Variante, aber dafür ist das Verhältnis auch nicht 1:10 sondern 1:100 :schulterzuck:

Die wenigsten haben sich im Griff und wetzen die feine Klinge. ;)
 
bitte diverse privatfehden mittels privater unterhaltung austragen, wäre schade wenn wir den thread schliessen müssten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben